BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09 2017, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 13:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 12:44)gkgyver schrieb: [ -> ]
(30.08 2017, 06:05)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ja, dann wird Müller wohl irgendwann für stolze 17 Mio. Ablöse irgendwo hingehen, wenn man ihn im Endeffekt nicht zu schätzen weiß.

Da ist wohl ein Zahlendreher drin, anders kann ich mir den realitätsfremden Beitrag nicht erklären.

Das war schon Absicht, Bayern hat noch nie solche Summen für ihre abgegebenen Spieler erhalten. Man würde, wenn man Müller verkaufen würde, eh bloß wieder einen riesigen finanziellen Nachteil hinnehmen müssen. Es ist nicht nachvollziehbar, aber ist leider so. Bayern kauft teuer ein, gibt billig ab, bei Dortmund ist das komischerweise anders rum.

Das liegt daran dass Bayern seine Starspieler nicht verkauft. Nicht Ribéry, nicht Robben, nicht Schweinsteiger, nicht Lahm, nicht Neuer, nicht Müller, nicht Lewandowski.

Wo kein Star im besten Alter wechselt, gibt's auch keine exorbitante Ablöse. Ganz einfach.
Die Kategorien Dante, Mandzukic, Benatia, Shaqiri, Kroos gehören da nicht dazu. 

Bayern ist im Gegensatz zu Dortmund auf solche Ablösen nicht angewiesen.
Wenn eine Vereinsikone im besten Alter, wie Müller, doch mal gehen sollte, kannst du ohne Nachzudenken davon ausgehen dass da Hoeneß keinen Samariter spielt. Wie bei Ribéry damals, "ich habe Real zu verstehen geben dass unter einer dreistelligen Millionensumme nichts passieren wird."
Und Ende.

Kategorie Dante, Mandzukic, Benatia, Shaqiri und......?
Kroos?

Wirklich?
Zu dem Zeitpunkt! Ja. Völlig korrekte Aussage
(01.09 2017, 23:53)lavl schrieb: [ -> ]
(01.09 2017, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 13:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(31.08 2017, 12:44)gkgyver schrieb: [ -> ]
(30.08 2017, 06:05)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ja, dann wird Müller wohl irgendwann für stolze 17 Mio. Ablöse irgendwo hingehen, wenn man ihn im Endeffekt nicht zu schätzen weiß.

Da ist wohl ein Zahlendreher drin, anders kann ich mir den realitätsfremden Beitrag nicht erklären.

Das war schon Absicht, Bayern hat noch nie solche Summen für ihre abgegebenen Spieler erhalten. Man würde, wenn man Müller verkaufen würde, eh bloß wieder einen riesigen finanziellen Nachteil hinnehmen müssen. Es ist nicht nachvollziehbar, aber ist leider so. Bayern kauft teuer ein, gibt billig ab, bei Dortmund ist das komischerweise anders rum.

Das liegt daran dass Bayern seine Starspieler nicht verkauft. Nicht Ribéry, nicht Robben, nicht Schweinsteiger, nicht Lahm, nicht Neuer, nicht Müller, nicht Lewandowski.

Wo kein Star im besten Alter wechselt, gibt's auch keine exorbitante Ablöse. Ganz einfach.
Die Kategorien Dante, Mandzukic, Benatia, Shaqiri, Kroos gehören da nicht dazu. 

Bayern ist im Gegensatz zu Dortmund auf solche Ablösen nicht angewiesen.
Wenn eine Vereinsikone im besten Alter, wie Müller, doch mal gehen sollte, kannst du ohne Nachzudenken davon ausgehen dass da Hoeneß keinen Samariter spielt. Wie bei Ribéry damals, "ich habe Real zu verstehen geben dass unter einer dreistelligen Millionensumme nichts passieren wird."
Und Ende.

Kategorie Dante, Mandzukic, Benatia, Shaqiri und......?
Kroos?

Wirklich?

Wir reden hier von Kategorie Thomas Müller, Frank Ribéry, Robert Lewandowski, Manuel Neuer, allesamt 1A Weltklasse über Jahre, allesamt wie sie in ihrer Blütezeit Mega-Angebote bekamen/bekommen.
Die Leistungen von Kroos in München werden heute krass verklärt.

Wer war denn Toni Kroos bitte 2014 beim Wechsel? Bis 2012 einer von vielen, dann der eierlose Elfmeterverweigerer, in der Triplesaison verletzt, und 2014 beim Wechsel eine gute Saison und eine gute WM hinter sich.
Der war zu dem Zeitpunkt noch ein großes Talent, und Flavor Of The Month, wie zur gleichen Zeit auch James, aber kein Star, um Himmels Willen! Da gibt's nichts zu diskutieren. Das wäre so, als würde man Schalke ankreiden, den Welttorhüter Manuel Neuer abgegeben zu haben.
Völlig Banane.
Bin am Samstag wirklich auf die Aufstellung gespannt, ob Ancelotti Müller bringt.

er ist mittlerweile in einer heiklen Situation. Bringt er ihn, dann kann man Ancelotti auch ein wenig vorhalten eingeknickt zu sein, gegenüber der dauerhaften Kritik und Diskussionen, die rund um Müller gerade herrschen.
Lässt er ihn wieder auf der Bank, dann wird das die Situation nur weiter aufheizen und wir haben irgendwann ein echtes Problem rund um einen Spieler, der im Verein, für mich schon ein wenig den Status des Unantastbaren genießt. ich meine... schließlich geht es hier um Müller!
(06.09 2017, 15:27)lavl schrieb: [ -> ]Bin am Samstag wirklich auf die Aufstellung gespannt, ob Ancelotti Müller bringt.

er ist mittlerweile in einer heiklen Situation. Bringt er ihn, dann kann man Ancelotti auch ein wenig vorhalten eingeknickt zu sein, gegenüber der dauerhaften Kritik und Diskussionen, die rund um Müller gerade herrschen.
Lässt er ihn wieder auf der Bank, dann wird das die Situation nur weiter aufheizen und wir haben irgendwann ein echtes Problem rund um einen Spieler, der im Verein, für mich schon ein wenig den Status des Unantastbaren genießt. ich meine... schließlich geht es hier um Müller!

Er wird ziemlich sicher starten. Ancelotti wird sich dem Druck beugen müssen. Vorhalten kann man das Ancelotti aber in meinen Augen nicht. Die Macht im Verein haben andere.
Aber wo soll er spielen?
Ich lese zur Zeit weniger mit, aber:

Zitat:Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer gerade sehen will. Aber meine sind es offensichtlich nicht
Was ist eigentlich los zur Zeit?

Guardiola hätte ihn für die komplette Saison auf die Bank gesetzt. Der Rücken vom Trainer wird nicht ansatzweise gestärkt und das ist nicht das erste mal; siehe die Aussage von Hummels gegen Liverpool und Lewy zur fehlenden Mannschaftsunterstützung. Wo ist Kalle? Was macht eigentlich UH? Es hat noch niemand negativ über CA geredet. Müller tut es und keinen interessiert es?! 

Müller sollte sich langsam klarwerden, dass er bei diesem System mit diesem Kader keine Chance hat. Er muss zu Gott beten, das sich einer aus Robben, Ribery, Lewy, James verletzen und auch dann ist noch Thiago vor ihm.

Und da wir gerade bei UH und James sind: Es ist schon erstaunlich wie UH den Transfer schon fast schlechtgeredet hat und ihn CA zuschiebt. Alter, dieser freaking Star spielt bei uns! Hat hier noch jemand sein Spiel auf der 10 gesehen? Unglaublich!

Was ist eigentlich los? Kalle tritt beim FCA zurück. Ciao Pep, Ciao Reschke, Ciao Sammer, Ciao Kalle? .............

Müller - Fluch oder Segen, das Thema ist so alt wie dieser Thread. 
UH ist doch eh hier. Er hat in mehreren Aussagen dem Müller (sinngemäß) einen Stammplatz versichert.
Auch wenn ich den Ansatz von CA nicht so toll finde, habe ich mich auch schon mal gefragt, was da gerade los ist. Da scheint einiges schief zu laufen gerade.
Achtung Phrasenschwein.... Viele Köche verderben den Brei!

Sorry, dass ich diese allgemeine Floskel zum besten gebe, aber hier trifft sie glaube ich, ganz gut.

Es ist einfach Fakt, dass Uli und Kalle in vielen Dingen ganz unterschiedlicher Meinung sind, was essentielle Entscheidungen der Club Ebene entsprechen.
Und das diese nun seit seiner Rückkehr oft kollidieren ist nicht ungewöhnlich.

Aber es macht mir echt Sorgen, dass sich mittlerweile die schlechte Stimmung, gepaart mit.... ich sags mal, ungeschickt wirkenden Entscheidungen in letzter Zeit echt häufen.