BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
''Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein.''

Auf keinen Spieler heutzutage trifft das besser zu. HeartHeartHeart
So kann mans auch sagen! Hoffentlich schenkt er gleich dem sch.... FCN ein paar ein!
Thomas Müller erleidet einen Muskelfaserriss,und fällt somit gegen Schalke aus.
Och nööö
In der aktuellen Situation nicht so tragisch, zumal er ähnlich wie Ribéry und Shaqiri in den nächsten 1-2 Wochen zurückkehren wird.
Laut Ligainsider sollten Shaqiri und Ribery rechtzeitig im Kader schaffen gegen Schalke. Dafür sind alle Müller, Ribery, Shaq fix geplant gegen Arsenal Smile

Marcel Kruse

Der FC Barcelona schürt ein gigantisches Paket, um den Thomas einen Wechsel schmackhaft zu machen. Satire oder ernste Sache? Bin gespannt.
Thomas bleibt, da leg ich mich fest.
Wer aktuell den FCB verläßt, obwohl man regelmäßig spielt, der tut das doch nur wegen dem Geld und dem gönne ich dann auch voll den Misserfolg im neuen Klub.
(26.02 2014, 18:25)Mr47 schrieb: [ -> ]Wer aktuell den FCB verläßt, obwohl man regelmäßig spielt, der tut das doch nur wegen dem Geld und dem gönne ich dann auch voll den Misserfolg im neuen Klub.

Seh ich nicht ganz so.Kann jemand verstehen wenn er eine neue Kultur kennen lernen will oder so.Oder wenn man immer spielen will und net nur z.B jedes dritte Spiel.