BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09 2017, 07:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]UH ist doch eh hier. Er hat in mehreren Aussagen dem Müller (sinngemäß) einen Stammplatz versichert.

Das ist halt Schwachsinn. Wieso macht er sowas? Viel Glück bei der Suche eines neuen (Star-)Trainers.

Müller sollte einfach mal sein Mund halten und an sich arbeiten. Leistungsprinzip. Gott sei Dank haben wir James gekauft!
Es sind viele schlechter geworden seit Ancelotti hier ist, Müller ist nur das auffälligste Beispiel. Vorher Tormaschine, jetzt verloren.
Ancelotti würde zumindest Stand jetzt keiner auch nur eine Träne nachweinen.
(07.09 2017, 06:11)Dimi schrieb: [ -> ]Ich lese zur Zeit weniger mit, aber:

Zitat:Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer gerade sehen will. Aber meine sind es offensichtlich nicht
Was ist eigentlich los zur Zeit?

Guardiola hätte ihn für die komplette Saison auf die Bank gesetzt. Der Rücken vom Trainer wird nicht ansatzweise gestärkt und das ist nicht das erste mal; siehe die Aussage von Hummels gegen Liverpool und Lewy zur fehlenden Mannschaftsunterstützung. Wo ist Kalle? Was macht eigentlich UH? Es hat noch niemand negativ über CA geredet. Müller tut es und keinen interessiert es?! 

Müller sollte sich langsam klarwerden, dass er bei diesem System mit diesem Kader keine Chance hat. Er muss zu Gott beten, das sich einer aus Robben, Ribery, Lewy, James verletzen und auch dann ist noch Thiago vor ihm.

Und da wir gerade bei UH und James sind: Es ist schon erstaunlich wie UH den Transfer schon fast schlechtgeredet hat und ihn CA zuschiebt. Alter, dieser freaking Star spielt bei uns! Hat hier noch jemand sein Spiel auf der 10 gesehen? Unglaublich!

Was ist eigentlich los? Kalle tritt beim FCA zurück. Ciao Pep, Ciao Reschke, Ciao Sammer, Ciao Kalle? .............

Müller - Fluch oder Segen, das Thema ist so alt wie dieser Thread. 
Und wie oft saß der "Star" James bei Real auf der Bank? Wo war er bei den El Clasicos und wo bei den wichtigen CL SPielen?
Und eher muss Carlo zu Gott beten, dass Müller nicht noch mehr rumstresst, weil ein Müller ist für den Verein wichtiger als Ancelotti. Wenn Müller unzufrieden ist, dann werden Papa Uli und KHR auch nicht glücklich sein.
(07.09 2017, 18:36)Dimi schrieb: [ -> ]
(07.09 2017, 07:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]UH ist doch eh hier. Er hat in mehreren Aussagen dem Müller (sinngemäß) einen Stammplatz versichert.

Das ist halt Schwachsinn. Wieso macht er sowas? Viel Glück bei der Suche eines neuen (Star-)Trainers.

Müller sollte einfach mal sein Mund halten und an sich arbeiten. Leistungsprinzip. Gott sei Dank haben wir James gekauft!

das alles streng nach dem Leistungsprinzip abläuft, ist aber auch ein frommer Wunschtraum!

Jeder Trainer hat seine "Lieblingsspieler" und eben seine eigene Philosophie und Vorstellungen vom Fussball und auch dementsprechend das Personal, wie es am besten umzusetzen ist!

Das war doch bei Pep nicht anders! wie viele Spieler hat der schon abgesägt, bei uns....bei Barca, oder jetzt bei ManCity, nur weil die ihm nicht ins Konzept passten! ich bin mir sicher, da hätte der Mandzukic auch 30 Buden machen können, aber im Grunde war sein Schicksal schon mit Pep's erstem Training besiegelt.

und genauso ist es jetzt bei Ancelotti! wen will man jetzt da groß einen Vorwurf machen? einem Trainer, der halt mit seinen Vorstellungen von Fussball so dermaßen mit einem Müller kollediert? Oder einem Spieler, der sich wohl nie ganz in das Konzept dieses Trainers unterwerfen und auch somit nie sein volles Potential zeigen kann.

Ich denke keinen trifft so richtig eine Schuld! die beiden passen schlicht und ergreifend nicht zusammen und werden es wohl auch nie. Die Frage wird am Ende wohl nur lauten, wer am längeren Hebel sitzt!
im Momet noch ein Ancelotti.. klar er ist der Trainer und hat alles zu verantworten und wenn wir weiter gewinnen, dann hat auch ein Müller schlechte Argumente, die für seine dauerhafte Spielberechtigung sprechen.
Nur halte ich einen Ancelotti nicht für so unumstritten. Vor allem , weil wir einen beschissenen Fussball spielen.

und eben wenn Ancelotti rein nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde, dann hätte ich mich in der letzten Sasion des öfteren schon gefragt, was ein Alonso und ein Vidal manchmal in der Startelf zu suchen hatten.
aber die spielten komischerweise immer....
Bitte was? Ancelotti soll bangen, wenn Müller mehr rumstresst? Wegen unseren Bossen? Solche Situationen hatten wir noch nie!

Als unsere Bosse CA geholt haben wussten sie, das er höchstwahrscheinlich Müller nicht ins System bekommen wird. Das Problem gab es schon bei Pep, wobei er dann das Mittelfeld geopfert hat und Müller, sofern alle fit waren, in den wichtigen Spielen auf die Bank gesetzt hat.

Kalle hat es gesagt: „Wir haben kein Problem mit Thomas! Grundsätzlich gibt es keinen Spieler beim FC Bayern, der eine Stammplatz-Garantie hat. Das steht in keinem Vertrag, nicht einmal bei Manuel Neuer.“

Papa Uli. Ich lach mich tot. Nicht ohne Grund gibt es immer wieder die Müller Thematik. Das Problem nur, das die Medien hier in D pro Müller sind und es nie richtig publiziert wird, da wir erfolgreich sind. Solange alle fit sind, sitzt er auf der Bank. Und ja, wenn es um die 10er Position geht, dann steht James ganz sicher vor Müller.
(08.09 2017, 04:30)Dimi schrieb: [ -> ]Bitte was? Ancelotti soll bangen, wenn Müller mehr rumstresst? Wegen unseren Bossen? Solche Situationen hatten wir noch nie!

Als unsere Bosse CA geholt haben wussten sie, das er höchstwahrscheinlich Müller nicht ins System bekommen wird. Das Problem gab es schon bei Pep, wobei er dann das Mittelfeld geopfert hat und Müller, sofern alle fit waren, in den wichtigen Spielen auf die Bank gesetzt hat.

Kalle hat es gesagt: „Wir haben kein Problem mit Thomas! Grundsätzlich gibt es keinen Spieler beim FC Bayern, der eine Stammplatz-Garantie hat. Das steht in keinem Vertrag, nicht einmal bei Manuel Neuer.“

Papa Uli. Ich lach mich tot. Nicht ohne Grund gibt es immer wieder die Müller Thematik. Das Problem nur, das die Medien hier in D pro Müller sind und es nie richtig publiziert wird, da wir erfolgreich sind.   Solange alle fit sind, sitzt er auf der Bank. Und ja, wenn es um die 10er Position geht, dann steht James ganz sicher vor Müller.

Nein, wie ich oben geschrieben habe...
wenn Ancelotti seinen Job gut macht und wir unsere Spiele gewinnen und wir am Ende eine gute Saison spielen, dann hat auch ein Müller keine Argumente, weshalb er vor die Bosse treten kann und auch vor die Kameras und einen Platz in der Startelf fordern könnte.
Aber ich finde so überragend läuft es bei uns derzeit einfach nicht, vor allem spielerisch.
Und sollte am Ende der Saison wirklich das Szenario eintreten, wo ein Müller mit dem Gedanken spielt den Verein zu wechseln, aufgrund der unbefriedigenden Situation, dann weiß ich nicht auf welche Seite sich alle schlagen werden.
Übrigens...
Ich weiß wie schwierig das Thema bei uns ist, insofern mal eventuell alle fit wären! Wie sieht unsere beste Startelf aus,... usw.
Jeder hat da seine eigene Meinungen und Vorstellungen. Und so geht es sicherlich auch dem Trainer!

Aber ist dir selber schon aufgefallen, in deinen Beiträgen, wie vehement du James forderst, obwohl er noch keine Minute bei uns gespielt hat?
(08.09 2017, 07:01)lavl schrieb: [ -> ]
(08.09 2017, 04:30)Dimi schrieb: [ -> ]Bitte was? Ancelotti soll bangen, wenn Müller mehr rumstresst? Wegen unseren Bossen? Solche Situationen hatten wir noch nie!

Papa Uli. Ich lach mich tot. Nicht ohne Grund gibt es immer wieder die Müller Thematik. Das Problem nur, das die Medien hier in D pro Müller sind und es nie richtig publiziert wird, da wir erfolgreich sind.   Solange alle fit sind, sitzt er auf der Bank. Und ja, wenn es um die 10er Position geht, dann steht James ganz sicher vor Müller.

wenn Ancelotti seinen Job gut macht und wir unsere Spiele gewinnen und wir am Ende eine gute Saison spielen, dann hat auch ein Müller keine Argumente, weshalb er vor die Bosse treten kann und auch vor die Kameras und einen Platz in der Startelf fordern könnte.
Aber ich finde so überragend läuft es bei uns derzeit einfach nicht, vor allem spielerisch.
Und sollte am Ende der Saison wirklich das Szenario eintreten, wo ein Müller mit dem Gedanken spielt den Verein zu wechseln, aufgrund der unbefriedigenden Situation, dann weiß ich nicht auf welche Seite sich alle schlagen werden.

Da würde ich zumindest mal die nächsten Wochen abwarten. Wichtige Spieler kommen zurück, die Qualität in der Startelf und auf der Ersatzbank wird steigen. Unser Spiel wird ebenso Schritt für Schritt besser werden. Die wichtigste Personalie ist hierbei James, spielt er so wie in der Vorbereitung, führt an ihm fast kein Weg vorbei. Wo Müller im System von Ancelotti seinen Platz hat ist mir noch nicht klar (Müller mit der Aussage letztens offenbar auch nicht, auch wenn der Thomas das sicher schon länger weiß und nicht nur als bloße Kurzschlussreaktion gesagt hat.)

Ich glaube allerdings nachwievor nicht, dass die Trainerfrage von Müller abhängt, dazu hat letzterer auch in Fankreisen zuletzt viel Rückendeckung verloren und der Verein offenbar seine Ziele (vorerst) etwas herab gesetzt.
(08.09 2017, 08:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.09 2017, 07:01)lavl schrieb: [ -> ]

Da würde ich zumindest mal die nächsten Wochen abwarten. Wichtige Spieler kommen zurück, die Qualität in der Startelf und auf der Ersatzbank wird steigen. Unser Spiel wird ebenso Schritt für Schritt besser werden. Die wichtigste Personalie ist hierbei James, spielt er so wie in der Vorbereitung, führt an ihm fast kein Weg vorbei. Wo Müller im System von Ancelotti seinen Platz hat ist mir noch nicht klar (Müller mit der Aussage letztens offenbar auch nicht, auch wenn der Thomas das sicher schon länger weiß und nicht nur als bloße Kurzschlussreaktion gesagt hat.)

Ich glaube allerdings nachwievor nicht, dass die Trainerfrage von Müller abhängt, dazu hat letzterer auch in Fankreisen zuletzt viel Rückendeckung verloren und der Verein offenbar seine Ziele (vorerst) etwas herab gesetzt.
Ich muss jetzt schon fragen, was den an James Vorbereitung so krass war, dass an ihm kein Weg vorbeiführen würde, wenn er so spielt wie in der Vorbereitung? Er war nicht schlecht, aber man hat schon noch eindeutig gemerkt, dass er noch nicht angekommen ist.

Aha sehr interessant, lustigerweise hat Müller nur in seiner ersten Saison unter Pep in den wichtigen Spielen keine Rollen gespielt, aber in den letzten 2 Saisons hat er in den wichtigen Spielen sehr oft gespielt.
Müller ist bei Bayern einfach unantastbar, damit musst du dich einfach abfinden. Wenn Müller stresst, dann sind dei Bosse auch nicht begeistert, weil Müller eben die Identifikationsperson schlechthin ist bei uns. Und wenn man sich die Leistung unter Pep anschaut, dann kann man auch nicht behaupten das Müller kein Weltklassespieler ist.