BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.09 2017, 07:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(08.09 2017, 18:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ist Thomas Müller wirklich das einzige aktuelle Problem hier?

Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Nicht Müller ist oder hat ein Problem - sondern CA ist unsere größte Baustelle. Eine Mannschaft oder mit TM ein Spieler, der über Jahre Weltklasse war, ist es genau seit Antritt CA nicht mehr. Zufall? 
Wenn ich jetzt hier im Forum lese wie Kroos hintergeheult wird, könnte ich kotzen. Den Alibipassgeber wollten alle weg haben - auch hier.

Ob Ancelotti wirklich unsere größte Baustelle ist wird man jetzt mal die kommenden Spiele abwarten müssen, danach kann man sich immer noch auf ein Urteil festlegen. Die Saison beginnt jetzt erst so richtig.

Müller jedenfalls spielte schon unter Pep eine grauenvolle Rückrunde 15/16, da brauchen wir glaube ich nicht groß zu diskutieren. Auch erinnere ich an seine EM-Leistungen, die waren nicht so besonders um es vorsichtig zu formulieren. "Rekordsaison" schön und gut, ich würde eher Rekord-Hinrunde sagen.
(09.09 2017, 09:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ob Ancelotti wirklich unsere größte Baustelle ist wird man jetzt mal die kommenden Spiele abwarten müssen,

Daumen hoch! Aber die Frage wird sein, ob es langfristig tatsächlich an den Ergebnissen festzumachen ist, was Bayerns größte Baustelle ist, die sitzt manchmal nicht auf der Autobahn, sondern im Ministerium :-).
Ein Beitrag aus TM:

"In einer Mannschaft die kollektiv versagt hat, zaubert unser Vizekapitän, unsere Identifikationsfigur, unser Antreiber, unser Defensiv- und Offensivtaktgeber, unser Topscorer und unsere Mann dessen "Qualitäten" offenbar nicht gefragt sind, eine Nicht-Leistung aus dem Hut, die man seit Costas legendärem Auftritt im Bernabeu nicht mehr für möglich gehalten hat.
Der heutige Tag wird ein Wendepunkt in der medialen Berichterstattung und auch hoffentlich in der vereinsinternen Hierachie darstellen. Das Blatt wird sich wenden. Wo sich letzte Woche noch diverse Fürsprecher finden ließen, werden sich jetzt die negativen Stimmen häufen und daran ist er nur alleine schuld. Wer in sportlich schwacher Position so ein Fass aufmacht und dann anschließen keinerlei Argumente liefert, wird sich zurecht sehr oft auf der Bank wiederfinden. Selten ist ein Schuss so nach hinten losgegangen (wenn man seine Schussversuche heute nicht berücksichtigt).
Seit langem bin ich als Fan mal wieder so richtig angepisst und sehne das Anderlechtspiel herbei und den Blick auf die Bank."

Ein bisschen übertrieben für meinen Geschmack, aber ein Griensen konnte ich mir nicht verkneifen.
Die Kritik an Müller ist unangebracht.

Taktisch war er auf rechtstotal isoliert das
geht auf Ancelottis kappe
man kann zu Müller so oder so stehen, aber wenn er spielt, muss er eingebunden sein. Der ist keiner für Heldenfussball. Daher ist CA für ihn ein ziemlich unpassender Trainer.
(08.09 2017, 18:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Müller ist bei Bayern einfach unantastbar, damit musst du dich einfach abfinden. Wenn Müller stresst, dann sind dei Bosse auch nicht begeistert, weil Müller eben die Identifikationsperson schlechthin ist bei uns. Und wenn man sich die Leistung unter Pep anschaut, dann kann man auch nicht behaupten das Müller kein Weltklassespieler ist.

Deshalb betonen KHR und UH das Sie Müller auf keinen Fall gehen lassen wollen.....weil er eben Unantastbar ist, weil er eben für die meisten Fans der Bayern-Spieler schlechthin. UH und KHR können es den Fans nicht verkaufen Müller zu verkaufen oder bzw. nie oder kaum spielen zu lassen.

Wembley Nacht, was sagst du nun nach dem vergangen Spieltag und dem Interview von Kalle (siehe Kalle Thread)?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

sorry.... ich bleibe dabei! wenn wir einen Müller verlieren, mit allem was er ausstrahlt, mit allem was er repräsentiert, für den fC bayern!
dann können wir dieses verkackte "mia san mia" endgültig begraben! dann ist es nichts als eine hohle Phrase ohne Wert!

nur weil wir jetzt einen Trainer haben, der mit ihm nichts anzufangen weiß, soll er auf einmal weniger Wert sein und gehen? Lieber opfere ich 10 Lewandowskis, für einen wie Müller!
Das ist nen Sun-Gerücht. Als Quatsch
Es kommt zum Äußersten.
Müller ist tatsächlich verletzt.

https://fcbayern.com/FgBwc