"Er hat ein rot-weißes Herz und ist nicht nur ein Bestandteil,sondern ein Leuchtturm des FC Bayern.Wir wollen deshalb noch sehr lange den Weg mit ihm gehen."O-Ton Sammer in der Sport Bild.Diese Haltung gelte auch für andere Profis.
Dem hätte ich nichts hinzuzufügen und ich würde mich freuen wenn es so käme.
(26.02 2014, 18:38)hemmi12 schrieb: [ -> ]"Er hat ein rot-weißes Herz und ist nicht nur ein Bestandteil,sondern ein Leuchtturm des FC Bayern.Wir wollen deshalb noch sehr lange den Weg mit ihm gehen."O-Ton Sammer in der Sport Bild.Diese Haltung gelte auch für andere Profis.
Dem hätte ich nichts hinzuzufügen und ich würde mich freuen wenn es so käme.
Glaube es wird so kommen.Hier wissen doch alle was sie haben.So einen gesunden Verein wie den FCB muss doch erst noch gebacken werden.

Vielleicht wäre Müller etwas präsenter wenn er auf seiner Stute auf den Platz käme. Ernsthaft, leistungsmäßig war das in letzter Zeit nicht viel.
Das üblich geplänkel,Müller wird bleiben

Wie sich Müller beim 2:0 durchgetankt hat mit letzter Kraft, klasse. Wenn er es denn nur konstant zeigen könnte.
Genau das fehlte mir in den letzten Wochen. Gas geben ohne Ende. Geil.
Gegen Barca letzte Saison war er auch so drauf.
Der braucht nen Stammplatz in allen großen Spielen.
(17.05 2014, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie sich Müller beim 2:0 durchgetankt hat mit letzter Kraft, klasse. Wenn er es denn nur konstant zeigen könnte.
Sowas sieht man nicht alle Tage. Zählt wohl auch in die "gemüllert" Kategorie
:roflmao:
(17.05 2014, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie sich Müller beim 2:0 durchgetankt hat mit letzter Kraft, klasse. Wenn er es denn nur konstant zeigen könnte.
War gut gemacht. Obwohl er platt war, schießt er nicht, sondern zieht an WQeidenfeller vorbei. Klasse!