BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06 2018, 09:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 08:26)Dimi schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 00:00)hemmi12 schrieb: [ -> ]gkgyver mir ist es vollkommen egal das du meine Meinung für "pathetisches Geschwurbel"hälst.Mich hat deine Meinung da es ja nach deiner Ansicht anscheinend die einzig richtige ist auch noch nie interessiert.Den "einzig wahren Bayernfans" und dem Thiago Gläubigen sage ich,ihr werdet doch eh weiterziehen wenn nicht jedes Jahr mindestens die deutsche Meisterschaft errungen wird oder der Spieler den Verein verlassen hat.Wenn das jetzt zu krass war Jano dann bitte löschen.Ich schreibe eh nichts mehr.

Müller hatte die besten Jahre vor grob 4 Jahren, als Ribery und Robben dauernd gedoppelt wurden und dadurch Räume entstanden.

Seitdem das Spiel bei Bayern "langsamer" geworden ist, braucht man auf der 10 einen guten Passgeber und Spielmacher, wie es James zum Beispiel ist.

Ausweichposition sind also die Außen für Müller.
Nur leider kann Müller nicht Flanken, nicht Dribbeln, ist nicht schnell und hat nicht die ausreichende Technik. 

Müller spielt nun seit grob vier Jahren schlecht mit abnehmender Tendenz und ich sehe wirklich nicht, wie sich das noch zum Positiven ändern sollte. Für die 10 zu schlecht und die Außen sind nicht seine Position.

EM 2016 keine Tore und das wird wohl diese WM leider nicht besser.

2015/16 mit Costa und Coman auf den Flügeln hatte er eine sehr gute Saison. Wir müssen unsere Flügel wieder mit ausreichend Geschwindigkeit besetzen, aber das traue ich derzeit nur Coman zu.

Interessanterweise scheint es sich zu bestätigen, dass James tatsächlich mit Müller in Konkurrenz steht. Solche absurden Konstellationen gibt es aber auch nur bei Bayern.

Wo bestätigt sich das?
(25.06 2018, 09:52)Boeschner schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 09:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 00:00)hemmi12 schrieb: [ -> ]gkgyver mir ist es vollkommen egal das du meine Meinung für "pathetisches Geschwurbel"hälst.Mich hat deine Meinung da es ja nach deiner Ansicht anscheinend die einzig richtige ist auch noch nie interessiert.Den "einzig wahren Bayernfans" und dem Thiago Gläubigen sage ich,ihr werdet doch eh weiterziehen wenn nicht jedes Jahr mindestens die deutsche Meisterschaft errungen wird oder der Spieler den Verein verlassen hat.Wenn das jetzt zu krass war Jano dann bitte löschen.Ich schreibe eh nichts mehr.

Müller hatte die besten Jahre vor grob 4 Jahren, als Ribery und Robben dauernd gedoppelt wurden und dadurch Räume entstanden.

Seitdem das Spiel bei Bayern "langsamer" geworden ist, braucht man auf der 10 einen guten Passgeber und Spielmacher, wie es James zum Beispiel ist.

Nur leider kann Müller nicht Flanken, nicht Dribbeln, ist nicht schnell und hat nicht die ausreichende Technik. 

Müller spielt nun seit grob vier Jahren schlecht mit abnehmender Tendenz und ich sehe wirklich nicht, wie sich das noch zum Positiven ändern sollte. Für die 10 zu schlecht und die Außen sind nicht seine Position.

2015/16 mit Costa und Coman auf den Flügeln hatte er eine sehr gute Saison. Wir müssen unsere Flügel wieder mit ausreichend Geschwindigkeit besetzen, aber das traue ich derzeit nur Coman zu.

Interessanterweise scheint es sich zu bestätigen, dass James tatsächlich mit Müller in Konkurrenz steht. Solche absurden Konstellationen gibt es aber auch nur bei Bayern.

Wo bestätigt sich das?

Schau dir die Kaderzusammenstellung an.
(25.06 2018, 10:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 09:52)Boeschner schrieb: [ -> ]
(25.06 2018, 09:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Wo bestätigt sich das?

Schau dir die Kaderzusammenstellung an.

James hat doch auf der 8 gespielt. Müller nicht.
Woran das wohl lag ? Vielleicht weil bis auf Ribery alle Flügelspieler kaputt waren und Müller als RA auflaufen musste ?

Nächste Saison kommt ein Gnabry dazu, wobei ich von folgender Formation ausgehe:

Gnabry/Ribery - Lewandowski/Wagner - Robben/Coman

Müller wird also in direkter Konkurrenz mit James für die 10er Position stehen. Oder auf Ausfälle hoffen müssen...
(25.06 2018, 11:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Woran das wohl lag ? Vielleicht weil bis auf Ribery alle Flügelspieler kaputt waren und Müller als RA auflaufen musste ?

Nächste Saison kommt ein Gnabry dazu, wobei ich von folgender Formation ausgehe:

Gnabry/Ribery - Lewandowski/Wagner - Robben/Coman

Müller wird also in direkter Konkurrenz mit James für die 10er Position stehen. Oder auf Ausfälle hoffen müssen...

Dann wird man sehen wie oft James spielt Wink
Ich befürchte es...
Man hat doch keinen RA mehr geholt bzw. Gnabry verliehen, damit Müller genug Spielzeit bekommt. Meiner Meinung nach will Uli unbedingt die Person Schweinsteiger mit Müller ersetzen, aber er setzt auf das falsche Pferd...
(25.06 2018, 12:41)Dimi schrieb: [ -> ]Man hat doch keinen RA mehr geholt bzw. Gnabry verliehen, damit Müller genug Spielzeit bekommt. Meiner Meinung nach will Uli unbedingt die Person Schweinsteiger mit Müller ersetzen, aber er setzt auf das falsche Pferd...

Ist eh klar. Spielt ja kein anderer "Ur-Bayer" mehr bei uns außer der Thomas. Aus dem Nachwuchs kommt ja so gut wie nichts. Wann gab es das zuletzt ?
Letzter aus dem Nachwuchs war Alaba (wenn man abgewanderte ala Can mal ausklammert), letzter Bayer Müller, oder?
(25.06 2018, 13:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Letzter aus dem Nachwuchs war Alaba (wenn man abgewanderte ala Can mal ausklammert), letzter Bayer Müller, oder?

Du meinst den Österreicher von Austria Wien, der mit 16 Jahren zu Bayern gewechselt ist ? Wink