Spricht jetzt eher gg die Qualität der Bundesliga als für die Qualität von TM, der jetzt wahrlich kein guter Außenspieler ist.
(30.07 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spricht jetzt eher gg die Qualität der Bundesliga als für die Qualität von TM, der jetzt wahrlich kein guter Außenspieler ist.
allerdings, aber da fragt man sich auch warum wir noch einen Robben oder einen Ribery brauchen

oder überhaupt von Transfers für diese Position diskutieren, anscheinend reicht ein Müller vollkommen aus.
Jaja, der kicker sagt auch, Nico Schulz war der beste AV der Bundesligasaison. Absolut lächerlich. Ist man von der Sportpresse leider gewohnt.
(30.07 2018, 21:11)Jarou schrieb: [ -> ]Thomas Müller ist beim Kicker übrigens Nummer 1 in der Bundesliga, und zwar in der Kategorie Aussenbahn offensiv
Mh, da soll mir noch einer sagen, dass in den Sportredaktionen seit Töppi nicht mehr getrunken wird

. Vielleicht kommt er unter Kovac besser klar, wenn der mehr auf schnelles umschalten setzt und sich für ihn Räume ergeben. Kombinationsspiel kann er nicht, konnte er nie. Ihm würde ich mal ne neue Herausforderung wünschen und und uns die 60 plus x Transfereinnahmen.
(30.07 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spricht jetzt eher gg die Qualität der Bundesliga als für die Qualität von TM, der jetzt wahrlich kein guter Außenspieler ist.
Das ist einfache eine totale Müller-Lobby.
Ich hab grundsätzlich nichts gegen den Thomas und habe ihn auch immer als einen sehr wichtigen Spieler für Bayern gesehen. Dass er der beste Außenbahnspieler der abgelaufenen BL-Saison war ist aber lächerlich. So ehrlich muss man sein.
(30.07 2018, 22:33)Hitman schrieb: [ -> ] (30.07 2018, 21:11)Jarou schrieb: [ -> ]Thomas Müller ist beim Kicker übrigens Nummer 1 in der Bundesliga, und zwar in der Kategorie Aussenbahn offensiv
Mh, da soll mir noch einer sagen, dass in den Sportredaktionen seit Töppi nicht mehr getrunken wird
. Vielleicht kommt er unter Kovac besser klar, wenn der mehr auf schnelles umschalten setzt und sich für ihn Räume ergeben. Kombinationsspiel kann er nicht, konnte er nie. Ihm würde ich mal ne neue Herausforderung wünschen und und uns die 60 plus x Transfereinnahmen.
Deine Signatur trifft auf Müller perfekt zu.
Habe irgendwo gelesen das Thomas Müller der zweiterfolgreichste Vorlagengeber der abgelaufenen Saison war. Ich schätze mal das war in Spielen in denen er grad nicht von Aussen kam.
Naja und jetzt sollte man sich halt mal vielleicht fragen, wie viel ein gelernter und guter RA hätte erzielen können. Nüchtern betrachtet waren die meisten Spiele von Müller auf der RA-Position maximal gut, aber meistens eher sehr durchschnittlich.