James war in 12 von 14 Spielen im Kader, einmal Verletzt und einmal einfach nicht im Kader
10 Einsätze bei 12x im Kader
6x Startelf (dann im Schnitt 79 von 90 Minuten) -->5x ausgewechselt
4x eingewechselt (dann im Schnitt 24 Minuten)
2x ohne Einsatz im Kader: 2
Bei seinen Starteldeinsätzen: 4x OM, 1x RA, 1x LA
Bei seinen Einwechslungen: 2x OM, 1x RA, 1x LA
Gesamt: 6x OM, 2x RA, 2x LA
(01.11 2018, 11:42)Beobachter schrieb: [ -> ]James war in 12 von 14 Spielen im Kader, einmal Verletzt und einmal einfach nicht im Kader
10 Einsätze bei 12x im Kader
6x Startelf (dann im Schnitt 79 von 90 Minuten) -->5x ausgewechselt
4x eingewechselt (dann im Schnitt 24 Minuten)
2x ohne Einsatz im Kader: 2
Bei seinen Starteldeinsätzen: 4x OM, 1x RA, 1x LA
Bei seinen Einwechslungen: 2x OM, 1x RA, 1x LA
Gesamt: 6x OM, 2x RA, 2x LA
Im Kader zu sein ist ja wohl das Mindeste bei so einem Spieler? (klar, bei Verletzung natürlich nicht).
10 Einsätze bei 12x im Kader hört sich erstmal toll an, aber 4x eingewechselt für im Schnitt 24 Minuten relativiert es.
6x Startelf bei 12x im Kader = 50%.
6x Startelf und 5x ausgewechselt = 1x durchgespielt.
Sorry, das ist mir für einen Spieler dieses Kalibers einfach zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, was andere, nicht so gute Spieler für Spielzeiten erhalten.
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß James viel zu wenig Wertschätzung erhält, obwohl man in der BL nicht oft die Chance erhalten wird, so einen Spieler im Team zu haben.
Auf der 8er bzw. 10er Posution hat man halt auch ne Menge Spieler, die alle mal ran wollen. Müller, Goretzka, Sanches... Wegen mir kann James ruhig noch öfter spielen, aber so richtig beschweren kann er sich nicht, sollte er in den wichtigen Spielen gesetzt sein.
(01.11 2018, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Auf der 8er bzw. 10er Posution hat man halt auch ne Menge Spieler, die alle mal ran wollen. Müller, Goretzka, Sanches... Wegen mir kann James ruhig noch öfter spielen, aber so richtig beschweren kann er sich nicht, sollte er in den wichtigen Spielen gesetzt sein.
Das mit den Einsätzen in wichtigen Spielen ist eine Tendenz/Wunschdenken, die ich zu vermuten glaube...Müller ist der Raumdeuter, ich bin der Sterndeuter^^. Mit Kovac möchte ich nicht tauschen bei dem Eiertanz!
Müller, Goretzka, Sanches...ehrlich gesagt, DEREN Abgang aufgrund verletzten Egos könnte ich persönlich wesentlich besser verkraften als einen Abgang von James (je nachdem, was man erreichen will; für nationale Titel reichen auch Müller, Goretzka, Sanches).
(01.11 2018, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Auf der 8er bzw. 10er Posution hat man halt auch ne Menge Spieler, die alle mal ran wollen. Müller, Goretzka, Sanches... Wegen mir kann James ruhig noch öfter spielen, aber so richtig beschweren kann er sich nicht, sollte er in den wichtigen Spielen gesetzt sein.
Bei den Spaniern spielt die selbe Elf in 90% der Saisonspielen und das schon seit mindestens 20 Jahren.
Warum muss bei Bayern eigentlich in jedem Spiel rotiert werden ? Nur weil man den Leistungsverlust im Kader nicht ausgleichen möchte ? Ganz davon abgesehen, dass in Deutschland die wenigsten Saisonspiele aller Topligen stattfinden. 34 Ligarunden, kein Hin- und Rückspiel im Pokal. Kein Ligapokal etc.
Die Jahre vor dem Triplejahr wurde bei uns doch auch kaum rotiert. Der Blödsinn hat erst seit kurzem Einzug erhalten, nämlich seitdem man bei uns künstlich vom "Umbruch" spricht.
James ist bei uns nur Teilzeitkraft - das war er zwar auch schon in Madrid (64% der Einsätze, 47% der Minuten), bei uns ist aber das Output merklich geringer: bei allen anderen europäischen Stationen hatte er 0,63-0,68 Scorer/Spiel; bei uns diese Saison 0,5 Scorer/Spiel.
Wenn man bedenkt dass unsere Mannschaft heute um einiges schlechter ist als die Real-Mannschaft in der James spielte, ist schon ne Leistung dass er an diese Scorerwerte überhaupt rankommt.
Warum diskutiert ihr noch mit ihm? Zahlen und Argumente sind ihm doch eh egal. Und wenn man schreiben würde, James würde noch zu oft spielen, würde Boeschner mit genau den gleichen Zahlen ankommen und sie für sich anwenden.
Letzte Saison lag er auch bei uns noch bei 0,56. Immer schlechter eingebunden und immer schlechtere Mitspieler.
Gleiches bei Lewandowski. Unter der miesen Kaderplanung und Trainerwahl leidet er mit am meisten, bzw seine Scorer.
Und so vergrault man früher oder später Spieler solchen Kalibers bzw. demotiviert sie.
Und Leute wie Dybala usw. sind ja auch nicht blöd, sehen das und werden es sich 3x überlegen, zu uns zu wechseln.