BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie war das nochmal lieber Boeschner? Wir sollen mal abwarten bis die alle wieder fit sind, dann ist Müller mit solchen Leistungen auf der Bank? Tja, mit der Verletzung von James können wir ja wieder lange warten. Aber das war abzusehen, jedenfalls für die meisten ... Wink Goretzka kannst du knicken, Sanches auch. Bleibt nur noch Thiago, der sich auch verletzt hat. Good luck Kovac, good luck ... 
(15.11 2018, 04:56)Dimi schrieb: [ -> ]Wie war das nochmal lieber Boeschner? Wir sollen mal abwarten bis die alle wieder fit sind, dann ist Müller mit solchen Leistungen auf der Bank? Tja, mit der Verletzung von James können wir ja wieder lange warten. Aber das war abzusehen, jedenfalls für die meisten ... Wink Goretzka kannst du knicken, Sanches auch. Bleibt nur noch Thiago, der sich auch verletzt hat. Good luck Kovac, good luck ... 

Was für Verletzungen? Das ist alles nur vorgeschoben, damit man einen Grund hat, warum Müller spielt.
Hier eine Auflistung der Gehälter unserer Spieler:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7323396101

Das ist schon ein Wahnsinn. Müller kriegt 10Mio mehr als ein Tolisso. Den kriegen wir nie mehr los.
Trauriger finde ich das Gehalt von Goretzka. Nie was gezeigt und bekommt dennoch mehr Gehalt als Kimmich und Coman. Wtf....
(18.11 2018, 19:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Trauriger finde ich das Gehalt von Goretzka. Nie was gezeigt und bekommt dennoch mehr Gehalt als Kimmich und Coman. Wtf....

Wäre sonst wohl nicht zu Bayern gekommen. Wobei ich mich da wieder frage wo der Unterschied zum "Söldner" Costa sein soll.
Schon klar, aber da frage ich mich wie weit man sich abzocken lässt. So ein Gehalt zahle ich doch keinem Spieler von Schalke der nichts in seiner Karriere gerissen hat. Wo kommen wir denn da hin?
Und Süle bekommt im Gegenzug ein " Taschengeld"
Goretzka, deutscher Nationalspieler hat seinen Preis ob es einem aktuell gefällt oder nicht. Ich fand Müller schon zu Glanzzeiten schwierig weil er einfach technisch limitiert ist. Außer Form, und das ist er schon lange, gibt es nichts was das ausgleichen würde. Ich hoffe, dass er es nochmal wissen will und im Sommer selbst Anstrengungen unternimmt zu wechseln. England könnte für ihn passen. Die zahlen dort alle gut und ich glaube ohnehin nicht, dass Geld für ihn (noch) eine Rolle spielt.
also.... den Witz schlechthin finde ich ja, dass ein Robben, oder ein Ribery immer noch 7 Mio einstreichen! für was denn bitte!? denen hätte ich einen "Friss oder stirb" 2 Mio Vertrag gegeben. ebenso einen Rafinha.

wir habens ja anscheinend!
(18.11 2018, 20:30)Hitman schrieb: [ -> ]Goretzka, deutscher Nationalspieler hat seinen Preis ob es einem aktuell gefällt oder nicht. Ich fand Müller schon zu Glanzzeiten schwierig weil er einfach technisch limitiert ist. Außer Form, und das ist er schon lange, gibt es nichts was das ausgleichen würde. Ich hoffe, dass er es nochmal wissen will und im Sommer selbst Anstrengungen unternimmt zu wechseln. England könnte für ihn passen. Die zahlen dort alle gut und ich glaube ohnehin nicht, dass Geld für ihn (noch) eine Rolle spielt.

Alter, 10 mio für gorretzka ist blanker Hohn.