ja, wahre Worte
Wenn es DIE Experten hier nicht gäbe....nicht auszudenken
Ganz ehrlich. Was denkst du was er da sonst antworten soll.
Möglichkeiten und Reaktionen:
1. Ja der Thomas hat seit 2-3 Jahren ein Tief.
Er wird es nun schwer haben.
Medien: Robben schießt gegen Müller. Robben tritt übel nach. Müller - Debatte. Hat Robben recht?
KHR und Uli mit hochrotem Kopf würden direkt nen Medienkrieg mit einer Legende anzetteln.
"er sollte mal daran denken, wie er in seiner schwierigen Zeit hier aufgefangen wurde"
2. Kurz und knackig: Müller ist schon wichtig. Punkt. Natürlich würde der Interviewer nachhaken und drängeln. Kein weiterer Kommentar.
Medien: Zweifel an Müller? Bruch zwischen Robben und Müller? Was lief da letztes Jahr?
Nun würden auch alle anderen Spieler jedes Mal wegen Müller vollgetextet werden.
3. Kein Kommentar.
Medien: siehe 2.
4. Der Trainer wird die richtigen Entscheidungen treffen.
Medien: siehe 2.
Wenn man bei einem Verein nach so einer langen und erfolgreichen Zeit aufhört oder sogar seine Karriere dort beendet, antwortet man genau so wie Robben. Zumindest wenn man Anstand hat.
Er war viel zu nah dran und dabei um jetzt schon zu kritisieren.
Das mag nach etwas Abstand anders aussehen, wenn er mal als einer dieser neumodernen Experten eingesetzt wird.
Das Thema Müller/Coutinho wird so oder so Thema Nummer 1 werden demnächst.
Eine Mischung aus 2 und 4 würde er sagen, wenn er annähernd so denken würde, wie hier die Merhheit der User.
Da er aber ausführlich über die Qualitäten eines TM geäußert hat, wird er wohl eine abweichende Meinung haben...
aber was schreibe ich...was zählt schon die Meinung eines Robben gegen die der Elite hier
(26.08 2019, 17:20)fridolin69 schrieb: [ -> ]Eine Mischung aus 2 und 4 würde er sagen, wenn er annähernd so denken würde, wie hier die Merhheit der User.
Da er aber ausführlich über die Qualitäten eines TM geäußert hat, wird er wohl eine abweichende Meinung haben...
aber was schreibe ich...was zählt schon die Meinung eines Robben gegen die der Elite hier
Selbstverständlich kann es auch sein, dass er es haargenau so meint.
Aber er würde halt nie was negatives sagen. Auch wenn er so denken WÜRDE.
(26.08 2019, 17:20)fridolin69 schrieb: [ -> ]Eine Mischung aus 2 und 4 würde er sagen, wenn er annähernd so denken würde, wie hier die Merhheit der User.
und wenn Robben jetzt so denkt, ist die Meinung aller anderen die Thomas Müller nicht mehr so toll finden falsch?
Meine Herren, du willst doch hier uahc nur stänkern anstatt selbst mal qualitativ was beizutragen. Erzähl uns doch was Thomas so wichtig für uns macht und wie er uns in den letzten 6 Jahren in der CL und Co. geholfen hat, wenn du so überzeugt von ihm bist und wir keien Ahnung haben, dann teile doch deine immense Weisheit über Thomas Müller mit uns.
Btw kenne ich kaum irgendwelche langjährigen Teamkollegen die im Nachhinein einen Mitspieler, der dazu noch immer wieder in der Kritik steht, negativ bewertet.
Ich finde es nur einfach zum Kotzen wie ein verdienter Spieler, der evtl. nicht mehr die 1.Wahl ist (darüber lässt sich ja streiten - ok mit den meisten eher nicht) hier niedergemacht wird!
Ein sog. Bayernfan (Nick habe ich mir nicht gemerkt) wollte sogar das Spiel gegen Schalke nicht anschauen, wenn Müller in der Startelf steht!
Wie entsetzlich dumm muss man denn sein als Fan, um sein "Fansein" von einem einzigen Spieler abhängig zu machen?
(26.08 2019, 17:35)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich finde es nur einfach zum Kotzen wie ein verdienter Spieler, der evtl. nicht mehr die 1.Wahl ist (darüber lässt sich ja streiten - ok mit den meisten eher nicht) hier niedergemacht wird!
Ein sog. Bayernfan (Nick habe ich mir nicht gemerkt) wollte sogar das Spiel gegen Schalke nicht anschauen, wenn Müller in der Startelf steht!
Wie entsetzlich dumm muss man denn sein als Fan, um sein "Fansein" von einem einzigen Spieler abhängig zu machen?
Du bist herzlich willkommen, Gegenargumente und Positives zu berichten.
Ich muss nichts positives berichten, wenn es nichts zu berichten gibt.
Nur wenn Müller spielt, hoffe ich doch selbstverständlich dass er gut spielt, dass er Tore vorbereitet oder schießt.
Wie kann ich denn behaupten Bayern-Fan zu sein, wenn ich gleichzeitig sage "wenn xy spielt, schaue ich nicht!"
Da bin ich kein Fan, sondern ein A..... und da ich hier in einem Bayern Fan Forum bin, kann ich solches dummes Gesabber nicht verstehen!
(26.08 2019, 17:35)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich finde es nur einfach zum Kotzen wie ein verdienter Spieler, der evtl. nicht mehr die 1.Wahl ist (darüber lässt sich ja streiten - ok mit den meisten eher nicht) hier niedergemacht wird!
und du bist besser, wenn du fast alle hier pauschalisierst als Hater abstempelst und rumstänkerst?
Müllers Leistung ist nun mal in den letzten 3 Jahren enttäuschend. Er scored meistens gut, aber meist eben auch gg die kleinen Fische der Liga und gg die Großen ist er dann gerade in der CL nicht da. Da erwartet man von so einem Spieler mit dem Standing von Müller schlicht mehr. Es ist enttäuschend, wenn dein eigentlich zweitbester und bestbezahltester Offensivspieler in den großen Spielen nie wirklich in Erscheinung tritt.
Thomas Müller wird als Freigeist des Fußballs bezeichnet; als Raumdeuter, aber der Witz an Müller ist ohne einen Trainer der ihn klar zuordnet wie es Jupp und Pep getan hat spielt Müller meist unauffällig. Er macht auch ohne klare Zuordnung aus dem Nichts seine Scorer, aber von einem Spieler seiner Größe MUSS man mehr erwarten. Er muss auffällig sein. Ein Offensivspieler muss den Gegner immer beschäftigen und nicht auf den einen Moment warten wo er pennt. Würde er das gg die Großen auch so machen, dann wäre die Sache eine andere, aber gg die taucht er wie gesagt leider öfters ab.
(26.08 2019, 17:43)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich muss nichts positives berichten, wenn es nichts zu berichten gibt.
Nur wenn Müller spielt, hoffe ich doch selbstverständlich dass er gut spielt, dass er Tore vorbereitet oder schießt.
Wie kann ich denn behaupten Bayern-Fan zu sein, wenn ich gleichzeitig sage "wenn xy spielt, schaue ich nicht!"
Da bin ich kein Fan, sondern ein A..... und da ich hier in einem Bayern Fan Forum bin, kann ich solches dummes Gesabber nicht verstehen!
Also die Beleidigungen kannst du schon mal direkt sein lassen. So geht es schon mal gar nicht weiter.
Und auch sonst bringt es nicht viel, einfach nur gegen User oder deren Meinungen zu schießen, aber keine wirklichen Gegenargumente gegen eben diese zu haben.