Laut BILD soll Müller unglücklich über seinen Einsätze sein und sogar einen Transfer in Betracht ziehen, sollte sich seine derzeitige Situation in den nächsten Wochen nicht bessern:
Thomas Müller is unhappy with his current situation (66 mins in the last 5 games). Although he didn't criticise Kovač publicly, Müller has discussed his frustration with other leading players. Müller could consider a move if the situation doesn't change in the next weeks [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0583587840
(04.10 2019, 22:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn Müller der Lewy Backup sein soll dann muss er doch dort auch mal spielen oder etwa nicht ? Das sollte in der BL doch wirklich kein Problem sein.
Auch in der Liga hängen wir komplett von individueller Klasse ab. Wenn du Lewy rausnimmst für Müller, wer soll da Tore schießen? Das kannst höchstens gegen Union Berlin bringen.
Wurde Kovac nicht geholt, weil er so toll moderieren kann?
Unser Kader ist extrem dünn besetzt.
Man kann zu Müller stehen wie man will. Gebraucht wird er.
Ich mag Thomas für seine lockere Art und vom menschlichen her, aber spielerisch würde ich lieber Coutinho behalten
Ich will nicht dass er geht.

Ganz ganz bittere Entwicklung ....die Aussage von Kovac war natürlich auch ein Unding

Diplomatie geht anders...
Für mich wäre es eine extreme Enttäuschung, wenn uns Thomas Müller verlassen würde...keiner kann Räume besser antizipieren, seine extreme Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft und Spielintelligenz sind einzigartig...
Natürlich ist Thomas Müller auch unsere einzige bayerische Galionsfigur mit der höchsten Identifikation.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Rummenigge und natürlich auch Kovac dieses Thema moderieren...
Es gibt Spieler ohne Preisschild; nur die müssen natürlich auch bei Laune gehalten werden...
Traurige Grüße
FC Bayern ohne TM - geht eigentlich gar nicht.