BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(12.03 2022, 16:31)Jano schrieb: [ -> ]
(12.03 2022, 16:28)lavl schrieb: [ -> ]
(12.03 2022, 16:19)Jano schrieb: [ -> ]So schlecht wie es hier einige schon wieder schreiben wollen, ist es halt auch nicht.

Ich sag es mal so,
wenn wir alle vor der Saison uns selbst gefragt hätten, wie wir spielen wollen, wie unser Fußball aussehen sollte,
unsere Entwicklung... beim jetzigen Stand

ist diese Entwicklung und wie wir derzeit spielen in etwa so, wie wir es uns das so vorgestellt haben oder ist die Entwicklung schlechter!?

Schlechter.
Aber ich bezog mich auf das Spiel heute, welches in meinen Augen (wieder mal) schlechter geschrieben wird, als es ist.

Ja....
aber ich geh immer in einer gewissen Gesamtbetrachtung aus!
Ich seh das ganze in einer Entwicklung und eben diese sehe ich leider nicht
Und genau das bereitet mir Sorgen!
Das Fehlen einer spielerischen und strukturellen Entwicklung.
Müller und abseits....
das wird heute nichts mehr
(12.03 2022, 16:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.03 2022, 16:19)Jano schrieb: [ -> ]So schlecht wie es hier einige schon wieder schreiben wollen, ist es halt auch nicht.

Schlecht ist ein dehnbarer Begriff. Man wurschtelt sich halt irgendwie zum Tor und kommt zu ein paar guten Chancen. Sicher besser als in den letzten Spielen. Aber ein wirkliches System, oder ein Plan dahinter seh ich nicht. Wirkt alles sehr auf Zufall basierend…

Und das ist für den Gegner auch schwerer auszurechnen

ICH hab so das Gefühl dass dem Julian das seine Idee ist
3. Abseitstor!!
(12.03 2022, 16:37)AJP242 schrieb: [ -> ]
(12.03 2022, 16:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Schlecht ist ein dehnbarer Begriff. Man wurschtelt sich halt irgendwie zum Tor und kommt zu ein paar guten Chancen. Sicher besser als in den letzten Spielen. Aber ein wirkliches System, oder ein Plan dahinter seh ich nicht. Wirkt alles sehr auf Zufall basierend…

Und das ist für den Gegner auch schwerer auszurechnen

ICH hab so das Gefühl dass dem Julian das seine Idee ist
Also jetzt wo er viel bessere Spieler hat als In Leipzig und Hoffenheim, wo das Spiel tatsächlich nach System aussah, lebt er plötzlich das Motto "macht was ihr wollt"?
Müller abseits....
der Klassiker Wink
Die können nicht mehr passen!!!!
Das ist doch irre
Baumann ist echt ein Mega Keeper. Am Ball nicht so gut, aber auf der Linie echt Weltklasse. Nicht nur heute
Also ist ja nicht so dass nur wir gute Chancen haben...
Hoffenheim lässt auch ein paar Dinger liegen
Ich rate mal stark...
in gut fünf Minuten kommt Choupo für Musiala
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10