Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(12.03 2022, 17:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.03 2022, 17:13)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2022, 17:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist jetzt schon extrem unglücklich. Eigentlich kann man Hoffenheim heute abschießen, aber der Ball will einfach nicht rein…
Naja....
Hoffenheim hatte auch ein paar gute Dinger.
So ist es ja nun auch wieder nicht
Quatsch, man ist total überlegen, ein Sieg wäre völlig verdient.
Das ein Sieg unverdient ist, hab ich nicht gesagt...
aber auch nicht von "abschießen" oder "überrennen"
(12.03 2022, 17:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch, man ist total überlegen, ein Sieg wäre völlig verdient.
Also "total überlegen" stelle ich mir aber anders vor.
(12.03 2022, 17:15)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2022, 17:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.03 2022, 17:13)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2022, 17:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist jetzt schon extrem unglücklich. Eigentlich kann man Hoffenheim heute abschießen, aber der Ball will einfach nicht rein…
Naja....
Hoffenheim hatte auch ein paar gute Dinger.
So ist es ja nun auch wieder nicht
Quatsch, man ist total überlegen, ein Sieg wäre völlig verdient.
Das ein Sieg unverdient ist, hab ich nicht gesagt...
aber auch nicht von "abschießen" oder "überrennen"
Wie viele Chancen hatte man? 10? 15? Dass es noch immer 1:1 steht ist fast schon ein Wunder.
Jo,
ich glaub das wird nix mehr
Insgesamt... unglücklich, mag sein!
Hatten uns gute Chancen erarbeitet, die wir teilweise auch durch Unvermögen verspielt haben.
Wenn lewa nicht trifft, trifft halt niemand...!
Naja, Hoffenheim hatte ja auch 3 Österreicher in der Startaufstellung. War klar, dass das schwer wird.

Ich verstehe sowas nicht!!!!!
Die werden es verstehen eine verschissene Flanke in den Strafraum zu schlagen!!!
Aber das war doch Handspiel wo der vor der Linie rettet bei Müllers Chance?
Fazit:
Null Entwicklung, null Perspektive...
ein Club im Stillstand
(12.03 2022, 17:24)yadasistguud schrieb: [ -> ]Aber das war doch Handspiel wo der vor der Linie rettet bei Müllers Chance?
Wenn man sich aufstützt ist das glaube ich nicht strafbar.
Na ja, schon glücklich für Hoffenheim aber wenn wir so viele Chancen vergeben, dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Weshalb flankt Coman, wenn er denn flannkt immer nur kurz?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10