BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

(Der schöne) Bernd

Dortmund verkackt es morgen bestimmt sowieso wieder.
3 Abseitstore, Pfostentreffer, Mit der Hand auf der Linie geklärt…

Sehr ärgerlich, aber schlecht war man nicht, man konnte sich nur nicht belohnen…
(12.03 2022, 17:31)Gil schrieb: [ -> ]Na ja, schon glücklich für Hoffenheim aber wenn wir so viele Chancen vergeben, dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Weshalb flankt Coman, wenn er denn flannkt immer nur kurz?

Wie gesagt, hatten viele Chancen...
aber wenn wir sie nicht nutzen muss man sich fragen warum?
bringt man unseren besten Stürmer dann nicht mehr entsprechend in Position?
sind die anderen Spieler nicht genügend Abschlussstark?

Warum bekommen wir in unser Spiel einfach keine klare Linie oder keine Konstanz?
(12.03 2022, 17:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist jetzt schon extrem unglücklich. Eigentlich kann man Hoffenheim heute abschießen, aber der Ball will einfach nicht rein…

Ohne Neuer gehen wir hier 1:3 vom Platz.
Abseits kann man auch üben.
Fragt sich allerdings was wir überhaupt noch üben.
(12.03 2022, 17:39)Boeschner schrieb: [ -> ]3 Abseitstore, Pfostentreffer, Mit der Hand auf der Linie geklärt…

Sehr ärgerlich, aber schlecht war man nicht, man konnte sich nur nicht belohnen…

Ein paar Posts vorher schreibst Du das das Handspiel nicht strafbar ist um es jetzt wieder als Argument aufzuführen warum es nicht zum Sieg gereicht hat.....

Warum?

Gehen die Ausreden aus? Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber von den Großchancen (die ich gesehen habe) war es gleichwertig.
Also ich konnte die letzten 25 Minuten nicht sehen, aber die 65 Minuten vorher waren wir schon gefährlicher. Am Ende hätte sich Hoffenheim nicht beklagen dürfen über eine Niederlage. Finde es da auch einseitig zu sagen, dass man ohne Neuer verloren hätte. a) ein Keeper ist dafür da Bälle zu halten b) hat ein Baumann ja wohl deutlich schwierigere Bälle pariert.

Unsere Probleme bleiben halt aber auch weiterhin. Abwehr grottig, Offensiv hat man nur ab und zu gute Ideen.
Es bleibt nach wie vor dabei. Da steht keine Bayern Mannschaft auf dem Platz. Nagelsmann bringt keine Linie und keine Struktur rein. Jedes Spiel dieselben Schlampigkeiten, Fahrigkeiten, Unkonzentriertheiten und ein Mangel an Abstimmung und nichts wird auch nur minimal besser.
Spiel wieder nicht gesehen, nichtmal Highlights, ich warte auf den nächsten Gegner in der CL. Irgendjemand hat es bereits weiter oben gesagt, Dortmund kackt einfach ehe wieder ab.
https://amp.focus.de/sport/fussball/fc-b...96067.html

Stichwort Einzelkritik...

NIKLAS SÜLE: Der künftige BVB-Profi (ab Sommer) ist derzeit mit Abstand Bayerns Bester in der Defensive. Der Chef der Dreierkette hat stets den niedrigsten Puls, wurde beim Gegentor allerdings auch übertölpelt. Schaltete sich viel nach vorne ein: Der erste Offensivkopfball war zu zentral gesetzt (35.), beim zweiten war er im Abseits (39.). NOTE 2.

LUCAS HERNÁNDEZ: Als linker Part der Dreierkette gleich zu Beginn mit Ballverlust gegen Rutter. Beim 0:1 überrascht von Baumgartner, der in seinem Rücken auftauchte und traf. Bayerns Rekord-Zugang (80 Millionen Euro) wirkte gegen Ende der ersten Halbzeit angeschlagen. Weil er das Tempo und die Zweikampfhärte nicht mehr hatte, schien er frustriert und holte sich eine Gelbe Karte ab. Konnte abermals nicht überzeugen - hielt aber durch. NOTE 5

Ich freu mich schon, wer als Ersatz für Süle kommt!?
Wenn es Brazzo nicht mal schafft für 80 Mio einen brauchbaren IV zu bekommen, dann bin mal auf nächstes Jahr gespannt.
(13.03 2022, 19:23)lavl schrieb: [ -> ]https://amp.focus.de/sport/fussball/fc-b...96067.html

Stichwort Einzelkritik...

NIKLAS SÜLE: Der künftige BVB-Profi (ab Sommer) ist derzeit mit Abstand Bayerns Bester in der Defensive. Der Chef der Dreierkette hat stets den niedrigsten Puls, wurde beim Gegentor allerdings auch übertölpelt. Schaltete sich viel nach vorne ein: Der erste Offensivkopfball war zu zentral gesetzt (35.), beim zweiten war er im Abseits (39.). NOTE 2.

LUCAS HERNÁNDEZ: Als linker Part der Dreierkette gleich zu Beginn mit Ballverlust gegen Rutter. Beim 0:1 überrascht von Baumgartner, der in seinem Rücken auftauchte und traf. Bayerns Rekord-Zugang (80 Millionen Euro) wirkte gegen Ende der ersten Halbzeit angeschlagen. Weil er das Tempo und die Zweikampfhärte nicht mehr hatte, schien er frustriert und holte sich eine Gelbe Karte ab. Konnte abermals nicht überzeugen - hielt aber durch. NOTE 5

Ich freu mich schon, wer als Ersatz für Süle kommt!?
Wenn es Brazzo nicht mal schafft für 80 Mio einen brauchbaren IV zu bekommen, dann bin mal auf nächstes Jahr gespannt.

Die Kritik an Hernandez beim ersten Tor ist lächerlich. Er ist allein gegen 2 Hoffenheimer, da kann er nichts machen wenn die Flanke so gut kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10