BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Aufstellung: Neuer - Pavard, Nianzou, Upamecano, Hernández - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Sané - Lewandowski

Bank: Ulreich - Richards, Süle, Stanišić, Sabitzer, Roca, Tolisso, Gnabry, Musiala

Upa statt Süle ist mutig. Freiburg ist kein Jausengegner.
Ui. Gore direkt Startelf. Hätte ich nicht gedacht.
Warum Musiala schon wieder nur Bank ?
(02.04 2022, 14:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum Musiala schon wieder nur Bank ?

Nagelsmann meinte aus Belastungsgründen. Kann ich nachvollziehen.
Mal sehen wie sich heute boeschners Freunde Luci, Upi, Ninzi und Pavi machen. Unsere Weltklasse Verteidigung
(02.04 2022, 14:17)AJP242 schrieb: [ -> ]
(02.04 2022, 14:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum Musiala schon wieder nur Bank ?

Ob Belastungsgründen daraus besteht einen Goretzka, der nun drei Monate draußen war zu bevorzugen und direkt in die Startaufstellung zu schmeißen....
Länderspiele hin oder her!
Ich meine, kimmich spielt ja seit was weiß ich jedes Spiel, aber da ist es allen Anschein nach ok.

Keine Ahnung
(02.04 2022, 14:42)lavl schrieb: [ -> ]

Ob Belastungsgründen daraus besteht einen Goretzka, der nun drei Monate draußen war zu bevorzugen und direkt in die Startaufstellung zu schmeißen....
Ich meine, kimmich spielt ja seit was weiß ich jedes Spiel, aber da ist es allen Anschein nach ok.

Keine Ahnung
Kimmich war doch gar nicht bei der NM.
Ordentliches Spiel bisher, aber noch zu passiv.
(02.04 2022, 14:45)Jano schrieb: [ -> ]
(02.04 2022, 14:42)lavl schrieb: [ -> ]

Keine Ahnung
Kimmich war doch gar nicht bei der NM.

Ich meine im Bezug zu den Länderspielen auch Musiala.
Finde halt gerade weil es bei Musiala evtl nicht so.... schlecht läuft und Freiburg nicht so der schlechte Gegner ist, warum hier in einen so eh schon unsicheren Bereich wie dem Mittelfeld jetzt man unbedingt auf Goretzka bauen muss.
Unbedingt!
Tja....
ist ein ordentliches Bundesliga Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

Liegt das jetzt an Freiburg, das sich inzwischen auf europäischen Top-Niveau bewegt? Oder liegt das auch an uns, dessen Niveau spielerisch doch merklich gesunken ist und auch eine gehobene Bundesliga Mannschaft wie Freiburg uns schon Probleme bereitet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12