(02.04 2022, 16:26)lavl schrieb: [ -> ] (02.04 2022, 16:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tiki Taka Sabitzer !!!
Wie nennt man Tikki Takka auf Österreichisch
Fällt mir kein passender Begriff dafür ein. Wobei es diese Art zu spielen in Österreich auch seit den 30er Jahren nicht wirklich mehr gegeben hat.
Vier Tore aber keins von Lewy hat man auch nicht oft.
Aber kann jetzt aufgrund des Wechselfehlers der Sieg in Gefahr sein? Bild schreibt es zumindest.
In meinen Augen nicht
Schiris haben es doch bewertet und nicht geahndet. Eine rote Karte hätte es nach meinem Verständnis aber geben können
Zu früh auf den auf den Platz rennen ist ja eigentlich immer gelb.
(02.04 2022, 16:59)AJP242 schrieb: [ -> ]Aber kann jetzt aufgrund des Wechselfehlers der Sieg in Gefahr sein? Bild schreibt es zumindest.
In meinen Augen nicht
Schiris haben es doch bewertet und nicht geahndet. Eine rote Karte hätte es nach meinem Verständnis aber geben können
Muss von der gegnerischen Mannschaft nach dem Spiel beeinsprucht werden.
(02.04 2022, 17:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.04 2022, 16:59)AJP242 schrieb: [ -> ]Aber kann jetzt aufgrund des Wechselfehlers der Sieg in Gefahr sein? Bild schreibt es zumindest.
In meinen Augen nicht
Muss von der gegnerischen Mannschaft nach dem Spiel beeinsprucht werden.
Aha. Aber ob das Freiburg wirklich macht?
Streich hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er nicht davon ausgeht, dass Freiburg da irgendwas macht, sondern dass es wohl für solche Fälle Regeln gibt, die dann eben gelten.
Glaube nicht dass es da irgendwelche großartigen Konsequenzen gibt. Zumal da ja eigentlich auch der Schiedsrichter schauen muss, dass er das Spiel erst wieder anpfeift, wenn 11 Spieler auf dem Platz sind, bzw. dann halt Coman verwarnt. Irgendwie Spielentscheidend war’s auch nicht.
Trotzdem...
manchmal frage ich mich schon auch wofür sind diese Vierten Schiedsrichter da?!
Eigentlich zum kontrollieren ob alles in Ordnung ist beim Wechseln zum Beispiel
(02.04 2022, 18:29)lavl schrieb: [ -> ]Trotzdem...
manchmal frage ich mich schon auch wofür sind diese Vierten Schiedsrichter da?!
Eigentlich zum kontrollieren ob alles in Ordnung ist beim Wechseln zum Beispiel
Bleibt also festzuhalten dass ein Nachspiel seitens dfb ein Skandal wäre