BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(02.04 2022, 19:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weiß nicht, wo da jetzt ein Skandal wäre....

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...f-dem-feld

Am Ende des Tages hat man es selbst verkackt.

Spiel wird aber auch nicht am Tisch entschieden, da wird nichts passieren.

Na wenn es nachher schon was jetzt geben würde wäre es skandalös

Aber wenn du nicht willst willst Du eben nicht
(02.04 2022, 19:24)AJP242 schrieb: [ -> ]
(02.04 2022, 19:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weiß nicht, wo da jetzt ein Skandal wäre....

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...f-dem-feld

Am Ende des Tages hat man es selbst verkackt.

Spiel wird aber auch nicht am Tisch entschieden, da wird nichts passieren.

Na wenn es nachher schon was jetzt geben würde wäre es skandalös

Aber wenn du nicht willst willst Du eben nicht

Huh Huh Huh
Soweit ich das verstehe, hat Schlotterbeck uns vor einer 2:0 Strafverifizierung gerettet, weil er sich beschwert hat, bevor Coman den Ball hatte. Ich wette das nächste Mal sagt er nichts.

Kann ja sein, dass das schwerer zu überwachen ist als früher, weil die Spieler das Spielfeld jetzt überall verlassen können, aber da muss doch bitte einer im Trainerstab dafür zuständig sein das zu überwachen.
(02.04 2022, 22:00)awlos schrieb: [ -> ]Soweit ich das verstehe, hat Schlotterbeck uns vor einer 2:0 Strafverifizierung gerettet, weil er sich beschwert hat, bevor Coman den Ball hatte. Ich wette das nächste Mal sagt er nichts.

Kann ja sein, dass das schwerer zu überwachen ist als früher, weil die Spieler das Spielfeld jetzt überall verlassen können, aber da muss doch bitte einer im Trainerstab dafür zuständig sein das zu überwachen.

Natürlich ist es in erster Linie ein Fehler von uns gewesen, aber so ganz darf man die Schiedsrichter nicht aus der Verantwortung nehmen, da sie
dafür verantwortlich sind, dass der Einwechselspieler erst das Spielfeld betritt, wenn der Auszuwechselnde es verlassen hat.
(03.04 2022, 07:31)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(02.04 2022, 22:00)awlos schrieb: [ -> ]Soweit ich das verstehe, hat Schlotterbeck uns vor einer 2:0 Strafverifizierung gerettet, weil er sich beschwert hat, bevor Coman den Ball hatte. Ich wette das nächste Mal sagt er nichts.

Natürlich ist es in erster Linie ein Fehler von uns gewesen, aber so ganz darf man die Schiedsrichter nicht aus der Verantwortung nehmen, da sie
dafür verantwortlich sind, dass der Einwechselspieler erst das Spielfeld betritt, wenn der Auszuwechselnde es verlassen hat.

Ganz genau. Ich glaube das es mit die Hauptaufgabe des 4.Offiziellen ist.

Die Krüger hatte wohl die frühere Nummer von Coman versehentlich dem gesagt.
Freiburg erwägt wirklich, deswegen Einspruch einzulegen Big Grin

Wie lächerlich ist das denn.
Mal so tun als läge einem der Sport am Herzen um sich drei Punkte zu ergaunern.
(03.04 2022, 18:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Freiburg erwägt wirklich, deswegen Einspruch einzulegen Big Grin

Ich bin echt gespannt.
Mag auch keine Prognose abgeben, falls es dazu kommen sollte.
Weiß aber nicht, was daran lächerlich sein soll. Wenn es rechtlich eine Grundlage gibt, wobei diese meines Wissens nach existiert, dann muss man als Wirtschaftsunternehmen und nichts anderes sind Fußballclubs heutzutage eben handeln.

In den unteren Ligen, im Amateurbereich, werden gefühlt paar mal in der Saison Spiele vom Tisch aus entschieden. Weiß nicht, weshalb man im Profifußball, wo es um Millionen geht, anders handeln sollte.
(03.04 2022, 19:28)Jano schrieb: [ -> ]
(03.04 2022, 18:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Freiburg erwägt wirklich, deswegen Einspruch einzulegen Big Grin

Ich bin echt gespannt.
Mag auch keine Prognose abgeben, falls es dazu. kommen sollte.

Wie ich schon sagte....der Schiri hat es bewertet weil der Fehler auffiel. Man zieht ja gern den Vergleich zu den Stuttgarter damals Anfang der 90er als die rausgeflogen sind aus dem Europapokal, weil die einen Ausländer zu viel eingesetzt hatten. Aber da ist das ganze erst nach dem Spiel aufgefallen. Wenn all die Schiris nicht in der Lage sind, irgendwie das ganze mit Gelb oder Rot oder sonst was zu bewerten, ist das nicht die Schuld des FCB.

So ähnlich hatte sich gestern im DOPA ja auch der Lutz-Michael Fröhlich geäußert.
Der letzte bekannte Wechselfehler war übrigens der Wechsel zu viel von van Bommel während des Pokalspiels letzte Saison gegen Preußen Münster.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12