Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ist doch vollkommen ok. Wir haben einen Fehler gemacht. Warum und wieso spielt keine Rolle. Und jetzt werden wir wahrscheinlich 3 Punkte verlieren. Da kann das Bürschchen noch so sehr hüpfen und seinen Bart kraulen.
Die Verantwortung trägt am Ende auch dafür der Sportvorstand, als letzte Instanz.
(04.04 2022, 17:45)Porsche schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen ok. Wir haben einen Fehler gemacht. Warum und wieso spielt keine Rolle. Und jetzt werden wir wahrscheinlich 3 Punkte verlieren. Da kann das Bürschchen noch so sehr hüpfen und seinen Bart kraulen.
Die Verantwortung trägt am Ende auch dafür der Sportvorstand, als letzte Instanz.
So was bescheuertes habe ich lange nicht gelesen. Sorry, ob der Wortwahl. Aber, dass nun auch noch Brazzo für den vornehmlichen Fehler des 4. Offiziellen verantwortlich sein soll, ist schon atemberaubend. Vielleicht trägt ja auch Lucas Hernendez ne Mitschuld, schließlich hat der 80 Mille mal gekostet.
Dass Freiburg Einspruch einlegt ist doch logisch. Sie haben damit nichts zu verlieren und könnten ein Wiederholungsspiel gewinnen. Selbst wenn sie das wieder verlieren, sind das zusätzliche Einnahmen. Mal sehen was passiert, mein Tipp ist, der Einspruch wird abgewiesen, weil zuviel der Verantwortung bei den Schiris liegt und der DFB wiederholt keine Spiele wegen Schiedsrichterfehlern.
(04.04 2022, 18:02)Tholas schrieb: [ -> ] (04.04 2022, 17:45)Porsche schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen ok. Wir haben einen Fehler gemacht. Warum und wieso spielt keine Rolle. Und jetzt werden wir wahrscheinlich 3 Punkte verlieren. Da kann das Bürschchen noch so sehr hüpfen und seinen Bart kraulen.
So was bescheuertes habe ich lange nicht gelesen. Sorry, ob der Wortwahl. Aber, dass nun auch noch Brazzo für den vornehmlichen Fehler des 4. Offiziellen verantwortlich sein soll, ist schon atemberaubend. Vielleicht trägt ja auch Lucas Hernendez ne Mitschuld, schließlich hat der 80 Mille mal gekostet.
Warum genau soll der Schiedsrichter schuld sein ?
Meines Wissens nach gibt es dafür auch während dem Spiel keine Sanktionsmöglichkeit. Es handelt sich dem Regelwerk nach um ein anzeigepflichtiges Vergehen, welches am Grünen Tisch entschieden wird. Diese Entscheidung will Freiburg jetzt bewirken. Ist auch legitim. Wenn wir so dumm sind und falsch wechseln. Wie bereits erwähnt kommt das öfter vor als man glaubt und immer führt es zur Strafverifizierung.
Kann es gut nachvollziehen dass Freiburg Einspruch einlegt. Aber es kann doch nicht sein dass ein Spiel für den Gegner gewertet wird, wenn für 17 sec ein Spieler mehr auf dem Platz ist. Hatte doch sportlich null Auswirkungen
Freiburg begründet den Einspruch unter anderem auch damit, dass man damit halt einen Prazedenzfall schaffen will. Den Gedanken, auch wenn man die wirkliche Intention dahinter durchaus hinterfragen darf, finde ich nicht schlecht
(04.04 2022, 18:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.04 2022, 18:02)Tholas schrieb: [ -> ] (04.04 2022, 17:45)Porsche schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen ok. Wir haben einen Fehler gemacht. Warum und wieso spielt keine Rolle. Und jetzt werden wir wahrscheinlich 3 Punkte verlieren. Da kann das Bürschchen noch so sehr hüpfen und seinen Bart kraulen.
Warum genau soll der Schiedsrichter schuld sein ?
Meines Wissens nach gibt es dafür auch während dem Spiel keine Sanktionsmöglichkeit. Es handelt sich dem Regelwerk nach um ein anzeigepflichtiges Vergehen, welches am Grünen Tisch entschieden wird. Diese Entscheidung will Freiburg jetzt bewirken. Ist auch legitim. Wenn wir so dumm sind und falsch wechseln. Wie bereits erwähnt kommt das öfter vor als man glaubt und immer führt es zur Strafverifizierung.
Weil es in seiner Verantwortung liegt! Er kann es zwar delegieren aber am Ende ist er in der Verantwortung! Hat auch Lutz-Michael Fröhlich so bestätigt.
Habe ich bisher nirgendwo in dieser Deutlichkeit, die du da gerade darlegst, gelesen
(04.04 2022, 18:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Habe ich bisher nirgendwo in dieser Deutlichkeit, die du da gerade darlegst, gelesen
"Im Prozessablauf gab es schon Fehler, die auf der Schiedsrichterseite gelegen haben", bestätigte Fröhlich erneut. Zum Beispiel das fehlende Check-up nach den Wechseln und vor der Spielfortsetzung."
Dieser Check-up ist zwingend vorgeschrieben, habe mich auch eben nochmal mit unserem Schiri darüber ausgetauscht.
Damit ist unsere Teammanagerin natürlich nicht raus aus der Sache!
(04.04 2022, 18:02)Tholas schrieb: [ -> ] (04.04 2022, 17:45)Porsche schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen ok. Wir haben einen Fehler gemacht. Warum und wieso spielt keine Rolle. Und jetzt werden wir wahrscheinlich 3 Punkte verlieren. Da kann das Bürschchen noch so sehr hüpfen und seinen Bart kraulen.
Lesen und verstehen bereitet Dir Schwierigkeiten? Der Sportvorstand steht in der Verantwortung. Dass er nicht persönlich den Fehler gemacht hat ändert nichts daran.
Aber so ist das. Deine Wortwahl ist mir egal. Sagt mehr über Dich aus als über mich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12