(12.04 2022, 22:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Brazzo wird nicht gehen, das könnt ihr vergessen.
Hier wird schlechte Arbeit honoriert,
Find ich klasse
Brazzo raus! Das ist alternativlos. Sonst braucht es halt eine komplett Titellose Saison. Und die haben wir nächste Saison. Unter diesem Sportvorstand garantiert.
(12.04 2022, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 21:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 21:56)Boeschner schrieb: [ -> ]So ein Mist echt, was hat sich Nagelsmann nur bei dem Wechsel gedacht?!
Aber so ist es, wenn man die Chancen einfach nicht nutzt.
Ein Kopfball Musiala. Ein Kopfball Müller. Da hatte ja Villareal mehr Abschlüsse.
25 zu 3 Torschüsse oder so...
Ja, Hernandez' 2 km/h Rückgabe auf den Torwart aus 20m gilt auch als "Torschuss".
Die tatsächliche Statistik heißt nämlich Schüsse aufs Tor. Bayern 4, Villareal 1.
(12.04 2022, 22:04)gkgyver schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 21:53)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 21:52)lavl schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 21:50)Jano schrieb: [ -> ]Das gibt es doch nicht...
Hätte Müller den vorhin mal getroffen...
Oder nicht
Du bist einfach nur arm.
Arm ist der, der seinen Frust an dem auslässt der das offensichtliche ausspricht. Also du.
Du passt ganz super dazu.
Spielerisch war das heute nichts. Natürlich hat Villareal gemauert, aber man erinnert sich nur mal an die Halbfinals gg Atletico, da hat man dennoch gescheit kombiniert.
Den Todesstoß hat sich Nagelsmann selbst verpasst. Wer kommt auf die Idee in der 85 Minute, die Abwehr auseinanderzureißen? Soll er nach der regulären Zeit machen, aber nicht kurz vor deren Ende.
Was die bei Transfermarkt fordern, das interessiert die Vereinsführung einen feuchten Dreck. Die fordern da schon seit dem ersten Tag seinen Kopf.
Das geht heute auch einfach auf Nagelsmann. Wieso um Himmels Willen bringt er Davies als Teil der Dreierkette. Ich kapier das nicht.
Aber ok, ich hoffe er lernt daraus.
Sammer sagt es gerade. Davies taktischer Fehler und von Taktik gibts nichts mehr und Taktik hat Nagelsmann nicht zu bieten. Er macht nahtlos da weiter wo er bei den Dosen aufgehört hat.
Zweite Halbzeit war okay, das 1:1 war dumm. Davies kommt frisch rein und pennt, verpasst das Abseits stellen. Bitter. Aber rüttelt vielleicht einige Leute wach.
(12.04 2022, 22:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Was die bei Transfermarkt fordern, das interessiert die Vereinsführung einen feuchten Dreck. Die fordern da schon seit dem ersten Tag seinen Kopf.
Was die Vereinsführung interessiert, weiß doch überhaupt niemand mehr. Aus dem Bild nach außen lässt sich ausschließlich folgern dass sie daran interessiert sind, Qualität abzubauen, Kritik zu ignorieren, die Fans zu verachten, und den Posten zu sichern.
(12.04 2022, 22:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Was die bei Transfermarkt fordern, das interessiert die Vereinsführung einen feuchten Dreck. Die fordern da schon seit dem ersten Tag seinen Kopf.
Das geht heute auch einfach auf Nagelsmann. Wieso um Himmels Willen bringt er Davies als Teil der Dreierkette. Ich kapier das nicht.
Aber ok, ich hoffe er lernt daraus.
Sollte einem Verein dennoch zu denken geben, wenn der Sportvorstand so scharf Woche für Woche kritisiert wird. Ist ja nicht so, dass er nur in Foren kritisert wird.
Es ist natürlich auch die Schuld des Kaderplaners.