BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(12.04 2022, 22:25)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:18)Jano schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:14)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:03)Jano schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:01)lavl schrieb: [ -> ]Keine Antis....
Realistis
Geh feiern du Anti

tut mir echt!

Ich kann doch auch nichts dafür dass Müller keinen mehr rein gemacht hat.

Und er beschissen spielt,
aber wenns dir besser geht...
er ist nicht der einzige.

Und wenn es dich tröstet, irgendwie, diese zwei schlechten Jahre, die er jetzt hat, die schmälern sein Vermächtnis nicht.

Du brauchst sein Trikot nicht wegschmeißen.
Oder seine Unterschrift, oder was weiß ich....

Ich hätte mir echt gewünscht, dass sie weiterkommen!
Aber ich spreche halt nun mal Dinge aus, auch unbequeme Dinge, die andere nicht hören wollen!!

Und dieses Ausscheiden ist leider ein Spiegelbild dessen, oder sagen wir vieles, was ich in vielen Situationen hier beschreibe.
Auch wenn ich dadurch für dich ein Anti bin....
Geschenkt!

Müller hat für mich seit Jahren seinen Zenit überschritten, auch wenn er in vielen Augen super spielt und regelmäßig Scored!

Und genau diese Fehleinschätzung von Spielern beruht unsere derzeitige Situation.
Wir schätzen spieler falsch ein...
überschätzen sie und haben einen schlechteren Kader als viele vielleicht meinen!

Und nun??
Wir sind raus gegen Villarreal. Und das zurecht....

Realität!
Ich kann deinen Schampus förmlich riechen. Glaube du wirst kaum in den Schlaf kommen vor Freude.

Jaja....

Aber was ist mit dir?
Jedes Mal, wenn ich gegen Müller schieße und sag er spielt Scheiße und der und derjenige...
Oder dies stimmt nicht, oder das.
Dann bist du doch der erst der bei entsprechenden Spielen oder Ergebnissen immer auf meine Kommentare kommt.

Deine Argumentation schließt doch nur auf einer emotional geführten Sachlage und den aktuellen Ergebnissen!

Ich stelle den Schampus mit Sicherheit nicht kalt nur weil sie verloren haben...
aber es ist doch einfach nicht zu bestreiten dass etwas nicht stimmt.

Aber das sage ich nicht erst seit gestern!!

Was soll mit mir sein?

Ich bin sehr enttäuscht über das Ausscheiden.

Das verstehst du höchstwahrscheinlich nicht.

Nein ich werde nicht mit dir feiern. Da musst du schon andere fragen.
(12.04 2022, 22:28)Jano schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:14)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:03)Jano schrieb: [ -> ]Geh feiern du Anti

tut mir echt!

Und wenn es dich tröstet, irgendwie, diese zwei schlechten Jahre, die er jetzt hat, die schmälern sein Vermächtnis nicht.

Aber ich spreche halt nun mal Dinge aus, auch unbequeme Dinge, die andere nicht hören wollen!!

Und dieses Ausscheiden ist leider ein Spiegelbild dessen, oder sagen wir vieles, was ich in vielen Situationen hier beschreibe.
Geschenkt!

Müller hat für mich seit Jahren seinen Zenit überschritten, auch wenn er in vielen Augen super spielt und regelmäßig Scored!

Und genau diese Fehleinschätzung von Spielern beruht unsere derzeitige Situation.
überschätzen sie und haben einen schlechteren Kader als viele vielleicht meinen!

Und nun??

Realität!
Ich kann deinen Schampus förmlich riechen. Glaube du wirst kaum in den Schlaf kommen vor Freude.

Jaja....

Aber was ist mit dir?
Jedes Mal, wenn ich gegen Müller schieße und sag er spielt Scheiße und der und derjenige...
Dann bist du doch der erst der bei entsprechenden Spielen oder Ergebnissen immer auf meine Kommentare kommt.

Deine Argumentation schließt doch nur auf einer emotional geführten Sachlage und den aktuellen Ergebnissen!

Ich stelle den Schampus mit Sicherheit nicht kalt nur weil sie verloren haben...

Was soll mit mir sein?

Ja....
genauso denkst du ich wäre nicht enttäuscht nur weil ich in deinen Augen negativ hin.

Ich bin negativ weil es in meinen Augen Scheiße läuft, Punkt!!!

Wir haben eine beschissene Vereinsführung, treffen seit Jahren die falschen Entscheidungen und holen die falschen Spielen...
und dies ist halt leider die Quittung!!

Aber...
du denkst ich geh jetzt feiern?

Da denkst du falsch!!
Nagelsmann versucht es gerade mal wieder schönzureden. 1:0 im Hinspiel war der Knackpunkt. Lächerlich der Typ wenn man nicht fähig ist in München Villarreal die Grenzen aufzuzeigen, dass Fußballmacht gegen Fußballzwerg spielt.
(12.04 2022, 22:31)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:28)Jano schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:14)lavl schrieb: [ -> ]tut mir echt!

Geschenkt!

Und nun??

Realität!

Jaja....

Aber was ist mit dir?

Was soll mit mir sein?

Ja....
genauso denkst du ich wäre nicht enttäuscht nur weil ich in deinen Augen negativ hin.

Ich bin negativ weil es in meinen Augen Scheiße läuft, Punkt!!!

Wir haben eine beschissene Vereinsführung, treffen seit Jahren die falschen Entscheidungen und holen die falschen Spielen...
und dies ist halt leider die Quittung!!

Aber...
du denkst ich geh jetzt feiern?

Da denkst du falsch!!
Ich gönne es dir. Alles gut.
Genieße es.
(12.04 2022, 22:28)DerBomber schrieb: [ -> ]Es wird jetzt schon hinter den Kulissen krachen. Ein Ausscheiden gegen Villarreal kann man nicht schön reden. Das Hinspiel wurde komplett verpennt. Die ganze Rückrunde ist schlecht, einzelne Spiele als Ausnahme. Der Kader unzureichend für die internationale Klasse, in der Breite. Dazu die Diskussionen um vertragsverlaengerungen. Dazu heute Nagelsmann mit einem wirklich unnötigen Wechsel zur falschen Zeit

Komzequen?!

Ich denke insgesamt das wars für Lewa bei Bayern, der wird gehen!
Weil er auch für sich selber sieht, hier geht nichts mehr.
Bei Gnabry wird man sehen....

Auf jeden Fall wird es einiges aufbringen,damit eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bleibt.
Auch im Hinblick auf die zweite Reihe!
Die im Grunde nicht zu gebrauchen ist....

Ich hoffe die Verträge von einem gravenberch oder so sind schon in trockenen Tüchern.
Das heute war keine Werbung für den Club
(12.04 2022, 22:22)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:14)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.04 2022, 22:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Was die bei Transfermarkt fordern, das interessiert die Vereinsführung einen feuchten Dreck. Die fordern da schon seit dem ersten Tag seinen Kopf.

Das geht heute auch einfach auf Nagelsmann. Wieso um Himmels Willen bringt er Davies als Teil der Dreierkette. Ich kapier das nicht.

Aber ok, ich hoffe er lernt daraus.

Erst schreiben, was TM schreibt interessiert den Verein einen Scheißdreck, aber dann Nagelsmann von bayernkurve.de aus mit auf den Weg geben er solle draus lernen hahahahaha

Mein Humor.

Davies kommt in der 86. Minute, steht kaum auf dem Platz, und schon ist er schuld am Ausscheiden WTF
Wie wär's mit der Betrachtung der 86 Minuten davor? Was vor allem Müller, Sane und Goretzka gespielt haben hat mit Fußball nichts zu tun, das ist vor allem bei Sane so hanebüchen, dass der nicht schon längst als Erziehungsmaßnahme mal zu den Amateuren geschickt wurde wundert mich.

Die Aussage ist in dem Fall aber schon richtig mit Davies. Er sagt nicht, dass Davies Schuld ist, sondern das der Wechsel unnötig war und das stimmt in dem Fall nun mal.

Der Wechsel war nicht unnötig. Man hat Geschwindigkeit gebraucht um in der eventuellen Verlängerung die Konter der Spanier abzufangen, und das können die gleichen Leute nicht 120 Minuten am Stück.
Worüber reden wir überhaupt?
Boeschner faselt davon dass der Wechsel die Verteidigung "auseinander gerissen" hätte. Entschuldigung, trainieren die nicht zusammen? Waren die heute zum ersten mal gemeinsam auf dem Platz? 
Wenn man Nagelsmann kritisieren will, dann dafür, dass im Kader keine Automatismen bestehen, und nicht dafür, dass er einen ganz normalen Wechsel vollzieht.
Wie Wembley schon schrieb, so wechselt man erst wenn man die Verlängerung sicher hat, also IN der Verlängerung! Totaler Anfängerfehler von Nagelsmann!
Gerade von Twitter Kahn:
"die zehnte Meisterschaft ist ja auch groß!"
(12.04 2022, 22:32)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Nagelsmann versucht es gerade mal wieder schönzureden. 1:0 im Hinspiel war der Knackpunkt. Lächerlich der Typ wenn man nicht fähig ist in München Villarreal die Grenzen aufzuzeigen, dass Fußballmacht gegen Fußballzwerg spielt.

Oje Oje Oje...Jetzt kommt wieder diese Phase... gar nicht gut!
Oliver Kahn : "Ich weiß garnicht, was Villareal für ein System gespielt haben"
(12.04 2022, 22:42)lavl schrieb: [ -> ]Gerade von Twitter Kahn:
"die zehnte Meisterschaft ist ja auch groß!"

Das kann doch nur ein Scherz sein !?!?

Im Augenblick der Niederlage soll die Meisterschaft der Trost sein. LÄCHERLICH !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22