BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich bin mal so frei....

wie schon erwähnt....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich überlege noch, ob ich es mir mit Paulaner Münchner Hell schön trinke, denn es kann wirklich bitter werden. Was trinkt Ihr so zu so nem Spiel?
Werde mir heute mal einen oder mehrere Gin Tonic genehmigen.
Sehe das Spiel heute nicht so eng. Grundsätzlich teile ich den Tenor von Sandro Wagner, dass Villareal das Hinspiel verloren hat.
Gehe von einem 3:1 Sieg aus.
(12.04 2022, 17:55)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Werde mir heute mal einen oder mehrere Gin Tonic genehmigen.

Das hatte ich in der Saison 09/10 gemacht beim Spiel der Bayern in Manchester als es nach 16 Minuten 3:0 stand….dort glaubte ich, dass es richtig übel wird. Aber olic und Robben mit dieser direktabnahme nach Ecke von Ribéry, retteten dann alles.
(12.04 2022, 18:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sehe das Spiel heute nicht so eng. Grundsätzlich teile ich den Tenor von Sandro Wagner, dass Villareal das Hinspiel verloren hat.
Gehe von einem 3:1 Sieg aus.

Ach wenn es doch so wäre….

(Der schöne) Bernd

Meine wissenschaftlichen Analysen haben ergeben, dass wir heute 4-0 gewinnen werden.
Ich trinke Cherry Coke Zero und wünsche allen viel Spaß & einen schönen Abend.
Aufstellung FC Bayern: Neuer - Pavard, Upamecano, Hernandez - Sané, Kimmich, Goretzka, Coman - Müller, Musiala - Lewandowski
Klingt nach voller Offensivpower
(12.04 2022, 17:42)AJP242 schrieb: [ -> ]Ich bin mal so frei....

wie schon erwähnt....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich überlege noch, ob ich es mir mit Paulaner Münchner Hell schön trinke, denn es kann wirklich bitter werden. Was trinkt Ihr so zu so nem Spiel?

Einen kalten Red Bull…
Davies??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22