BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Musiala ist wirklich der Einzige der Bayern-Like performt.
Jaaaaaa
Ich liebe Musiala!

fcbjubel:
Schau gut hin Müller!
So geht Ballbehandlung
(23.04 2022, 19:08)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.04 2022, 19:00)lavl schrieb: [ -> ]
(23.04 2022, 18:57)Porsche schrieb: [ -> ]Kimmich wird NIE ein Spielmacher. NIE. Abgesehen davon, dass er offensichtlich nicht in Form ist.

Unser Spiel würde ein Thiago sowas von gut tun!
Jemand der passen kann, der das Tempo bestimmt und gerade wie zuletzt so oft passiert, Lücken schließt und Ruhe ins Spiel bringt.
Kimmich kann das leider nicht

Doch, kann er schon.

Also wer sieht, dass Kimmich das kann der ist auch komplett im falschen Film.
Ohhhhh.....
ich bin ja schon sooooooo gespannt auf die tollen Meisterschafts T-Shirts, die es bestimmt gibt, extra zum Thema 10. Meisterschaft...
Uhi, Uhi, Uhi

Was haben die sich da wieder was tolles einfallen lassen??
fcbjubel

Champion X

Oder so?

Ich bin gespannt!?
Freu mich schon auf das Reus Interview
Da wird "Für lavl" drauf stehen.
(23.04 2022, 19:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Freu mich schon auf das Reus Interview

„Hätten Elfer bekommen müssen. Typisch Bayern.Isso.“
#10!
[Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png][Bild: dfb-meisterschale-sterlingsilber.png]

Morgen schimpfe ich dann wieder über die Leistung, aber jetzt wird gefeiert!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9