Ulreich -
Pavard, Süle, Hernández, Davies -
Goretzka, Kimmich, Sabitzer -
Gnabry, Lewandowski ©, Choupo
Ein Spiel in dem es für beide Mannschaften eigentlich um nicht mehr viel geht. Was mich ärgert ist, dass Süle spielt. Es macht null Sinn mehr, den auch nur auf der Bank zu haben. Schade auch, dass Musiala nicht beginnt. Oder Vidovic. Oder beide.
Das ist ja mal wieder eine tolle Rotation in diesem Ananasspiel. Wo sind all die tollen Nianzous, Rocas, Richards und Tolissos?
(30.04 2022, 13:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das ist ja mal wieder eine tolle Rotation in diesem Ananasspiel. Wo sind all die tollen Nianzous, Rocas, Richards und Tolissos?
Und die Musialas.
Richtig! Und die Musialas. Aufstellung: Ulreich-Pavard, Nianzou,Hernandez, Richards-Tolisso, Roca, Sabitzer-Musiala-Choupo, Vidovic
Ich bin ja mal gespannt was über den Sommer so passiert. Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird die nächste Saison eine Tortur für Fans.
Ulreich planlos, keine Mannschaft vorhanden. 1:0 Mainz.
(30.04 2022, 13:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2022, 13:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das ist ja mal wieder eine tolle Rotation in diesem Ananasspiel. Wo sind all die tollen Nianzous, Rocas, Richards und Tolissos?
Und die Musialas.
Wir werden ja nächstes Jahr sehen wie groß deren Rolle wirklich sein wird.
Wie gesagt, am Ende spielen eh Müller und Spieler X statt ihnen…
Die haben null bock heute.
Hat da irgendwer auf unserer Seite eigentlich noch Interesse an Fußball, oder sind die alle schon im Sommerurlaub?
Auf Spieler X bin ich gespannt. Durchforsche bereits alle 3. Ligen weltweit.