BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Bisschen voreilig, wie man jetzt wieder alles und jeden hier zerredet.
(30.04 2022, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Bisschen voreilig, wie man jetzt wieder alles und jeden hier zerredet.

Wäre der FC Bayern ein Schiff, würdest du und dein Freund Brazzo solange darauf beharren dass es wie die stolze Titanic unsinkbar wäre...
Selbst dann, wenn nur noch ihr zwei auf dem Schiff seid und am Ende das Wasser schon bis zum Hals steht.
Mit der festen Überzeugung, der FC Bayern macht alles richtig!

(Der schöne) Bernd

Der schöne Julian kann es eben nicht. Die Bayern-Bettwäsche ist eine Nummer zu groß.
Das man nach einer Meisterschaft nicht super motiviert ist ist nachvollziehbar. Aber es gab auch Zeiten da hat die Mannschaft dann befreit aufgespielt und Spielfreude gezeigt. Das ist nicht der Fall. Scheint als seien die meisten schon in der Pause. Das ist einerseits eine Frage der Motivation durch den Trainer, andererseits auch eine Charakterfrage. Ich finde das sehr schade. Bekräftigt den Eindruck das irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt.
(01.05 2022, 07:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Das man nach einer Meisterschaft nicht super motiviert ist ist nachvollziehbar. Aber es gab auch Zeiten da hat die Mannschaft dann befreit aufgespielt und Spielfreude gezeigt. Das ist nicht der Fall. Scheint als seien die meisten schon in der Pause. Das ist einerseits eine Frage der Motivation durch den Trainer, andererseits auch eine Charakterfrage. Ich finde das sehr schade. Bekräftigt den Eindruck das irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt.

Nicht nur in der Mannschaft,
im ganzen Verein stimmt etwas nicht
Natürlich ist klar ersichtlich, dass es nicht nur in der Mannschaft sondern es auch insgesamt nicht stimmt. Aber warum lässt Nagelsmann nicht tatsächlich mal die spielen die sich wirklich zeigen müssten? Aber er hat ja jetzt angekündigt, dass es intern eine Ansage gibt. Kann man gespannt sein was das ist und was letztendlich passieren wird.
Flasche leer Herr Boeschner. Wie läuft's in der PR Abteilung? Wird mit Biegen und Brechen die nächste VV oder der nächste Minderjährige verkündet? Es bleibt spannend. Aber hey, es geht ja nicht nur um die Mannschaft, sondern um allgemeine Dinge. Autsch!
Ich bin ja wirklich gespannt, was noch passiert und wie wir nächste Saison ins Rennen gehen.
Derzeit so scheint es kann alles passieren.
Die so sicheren Transfers wie Mazraoui oder Gravenberch scheinen auf einmal doch nicht so sicher, weil sich zum einen ManU mit einschaltet oder bei Gravenberch Bayern nicht nachbessern möchte.
Das Thema um Lewandowski kennt man ja, ebenso wie Gnabry.
So langsam hat man das Gefühl, es tun sich Non-stop neue Baustellen auf, während der club und die Clubführung es nicht schafft auch nur eine zu schließen.

Keine Ahnung, welche glorreiche Idee als nächstes kommt, mit welcher tollen Idee man nun versucht den Verein zu stabilisieren um ernsthaft wirklich das Ziel anzupeilen im nächsten Jahr die top vier Europas zu erreichen.
Ein Witz!
Wie kann man nur innerhalb von fünf Jahren einen Top Club zu runter wirtschaften.
Dafür gebührt den Leuten um Brazzo eigentlich einen Preis!
(30.04 2022, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Bisschen voreilig, wie man jetzt wieder alles und jeden hier zerredet.

Gut dass du das Forum wenigstens einen Tag verschont hast um mit deinen PR Floskeln Gras drüber wachsen zu lassen.
(01.05 2022, 07:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Das man nach einer Meisterschaft nicht super motiviert ist ist nachvollziehbar. Aber es gab auch Zeiten da hat die Mannschaft dann befreit aufgespielt und Spielfreude gezeigt. Das ist nicht der Fall. Scheint als seien die meisten schon in der Pause. Das ist einerseits eine Frage der Motivation durch den Trainer, andererseits auch eine Charakterfrage. Ich finde das sehr schade. Bekräftigt den Eindruck das irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt.

denke ich auch. Ich glaube, es fing mit der Bekanntgabe des Wechsels von Niklas Süle an. Seinen Unmut hat ja dahingehend auch Neuer damals vor der Kamera kundgetan in dem er sagte, dass die Mannschaft das nicht gut findet. Und dann kommt ein Problem nach dem anderen hinzu....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8