BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Viele Erkenntnisse konnte man dem Spiel auf jeden Fall nicht entnehmen. Höchstens das Musiala echt genial ist.
Gefühlt so wie letzte Saison, hinten wieder unsicher nach dem ersten Gegentor, vorne mit Spielfreude. Weiter sehr gespannt auf die Saison.
Alles in allem ... nicht so schlecht. Alte Probleme bleiben weiter bestehen, aber das war ja klar.

Müller und Pavard waren wieder einmal ganz schwach. Musiala und Mane dafür ein Versprechen für mehr.

EDIT: Oh, und auf "beide Mannschaften treffen" zu setzen, bleibt weiterhin eine Bank! Big Grin
Laimer in der zweiten Halbzeit verdammt stark,muss man auch mal sagen.
(30.07 2022, 21:33)yadasistguud schrieb: [ -> ]Laimer in der zweiten Halbzeit verdammt stark,muss man auch mal sagen.

Naja hat er wirklich gut gespielt oder lag es schlicht und ergreifend am Kommentator, der gefühlt nur den Namen Laimer bei Leipzig kannte?
Die Szenen die ich von ihm gesehen habe waren allesamt nicht schlecht und mit hauptverantwortlich für die starke 2te Halbzeit von Leipzig.30 Mille würd ich trotzdem nicht zahlen wollen.Mir fehlt aber so ein Martinez der einfach abräumt,wo nichts durchkommt.KEine Ahnung ob Laimer so einer wäre.
So. Zumindest schon mal nicht titellos. [emoji28]
Naja er hatte 16 Zweikämpfe und davon 5 gewonnen, 58% Passquote. Alles nicht so beeindruckend.

Ablösefrei gerne, Geld würde ich nicht für ihn zahlen.
Dann waren das die entscheidenen 5 Big Grin Ne keine Ahnung...fand ihn halt nicht schlecht aber wie gesagt für das Geld auf keinen Fall.Bei uns sieht man das man Defensiv noch extrem viel trainieren muss.
Musiala und Hernandez haben mir heute am besten gefallen. Enttäuschend fand ich leider Müller.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9