BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Neuer - Upamecano, Pavard, Kimmich, Gnabry, Mané, Sabitzer, Davies, Hernández, Müller, Musiala.

Bank: Ulreich - de Ligt, Sané, Nianzou, Zirkzee, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Staniši
Würd heut gern Tel sehen für ein paar Minuten.

Glaube es wird ein klarer Sieg.
Kein de Ligt, kein Sane, kein Mazraoui, kein Gravenberch.
Also so eine Aufstellung ohne richtigen Stürmer, macht einen schon nervös.
Wieso spielt eigentlich jetzt plötzlich Sabitzer?
(05.08 2022, 18:53)davidpollar schrieb: [ -> ]Wieso spielt eigentlich jetzt plötzlich Sabitzer?

Weil Goretzka verletzt ist, Tolisso und Roca weg sind und Musiala weiter vorn spielt.

EDIT: Zudem war seine Vorbereitung nicht so grauenvoll wie seine Leistungen letztes Jahr. Die Lobeshymnen die er zum Teil bekommen hat, versteh ich aber auch nicht.
Verstehe immer noch nicht wieso der Meister nicht im eigenen Stadion eröffnen darf aber bitte…

Ich hoffe für uns auf eine geile Saison!
Sabitzer spielt halt auch einfach gut im Moment.
(05.08 2022, 18:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Sabitzer spielt halt auch einfach gut im Moment.

Wäre auch mal was neues, wenn wir plötzlich Leistungsbezogen aufstellen würden...
zumindest kontinuierlich
Frag mich warum die neuen nicht spielen. Verstehe ich nicht. Mazraoui ist Ersatz für Pavard oder was???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12