BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...
(05.08 2022, 22:04)Jano schrieb: [ -> ]Da würde ich auch noch abwarten. Was aber gut zu wissen ist, ist dass alle offensiven Kräfte von Anfang an für Tore und auch Assists gut sind.
Sieht alles sehr spielfreudig aus.

Genau das finde ich auch! Zumindest die ersten Spiele waren schon recht vielversprechend, hoffentlich kommen wir da gegen stärkere Gegner nicht an die Grenzen, aber ich bin mal zuversichtlich.

Dass Mane auch gleich so gut in Fahrt kommt ist dabei sicher wichtig!
(06.08 2022, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...

Hat was mit Kommenzialisierung zu tun, die in keinem Land so kritisch gesehen wird wie hier. Relativ simpel.
Die Fans haben halt keine Lust drauf, dass die Spiele immer mehr zu Events werden. Kann ich auch verstehen. Die Gesangseinlage ist halt unnötig. Wenn ich Live-Musik will, geh ich auf ein Konzert.
(06.08 2022, 09:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ob vor dem Spiel die Hymne gesungen werden muss, soll jeder für sich entscheiden. Aber das 50.000 Menschen dann ein junge Frau auspfeifen, ist kaum in Worte zu fassen. Ich weiß, es ging nicht gegen die Sängerin persönlich, aber versetzt euch mal in ihre Lage. Absolute Frechheit. Hoffe irgendjemand hat sich bei der Frau entschuldigt.
Man kann als Fan - auch wenn es an Hirnmasse fehlt - mal für 5 Minuten die Fresse halten und einfach mal schweigen.

Ja....
hab ich mir auch gedacht.

So eine Käse...
sind den tollen Frankfurter Fans, von denen wir alle ja....so...begeistert waren die Lorbeeren zu Kopf gestiegen.
(06.08 2022, 10:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.08 2022, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...

Hat was mit Kommenzialisierung zu tun, die in keinem Land so kritisch gesehen wird wie hier. Relativ simpel.

Versteh ich nicht... Hier wird ja kein Song-Contest veranstaltet, sondern die Landeshymne gespielt.

Ein bisschen mehr Patriotismus darf schon drin sein.
(06.08 2022, 10:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Versteh ich nicht... Hier wird ja kein Song-Contest veranstaltet, sondern die Landeshymne gespielt.

Dann sollen sie halt ne scheiß Tonspur ablaufen lassen und einem nicht irgendwelche Sängerinnen vorsetzen. Bei nem Bundesligaspiel will ich Fußball sehen und das wars.
(06.08 2022, 10:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.08 2022, 10:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Dann sollen sie halt ne scheiß Tonspur ablaufen lassen und einem nicht irgendwelche Sängerinnen vorsetzen. Bei nem Bundesligaspiel will ich Fußball sehen und das wars.

Ob die Reaktion wirklich eine andere wäre ? Rolleyes
Bei der Nationalhymne eine Sängerin auspfeifen weil "sie da zum Fussball schauen hingehen" , aber bei den Inflationären Schweige/Gedenkminuten oder Politischen Botschaften den Mund halten. Genau mein Humor

Ansonsten sehr gute Erste Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit wieder ab und an ausspielen lassen wo sich der eine auf den anderen verlassen hat und allgemein nur hinterher gejoggt wurde in manchen Phasen
(06.08 2022, 10:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Bei der Nationalhymne eine Sängerin auspfeifen weil "sie da zum Fussball schauen hingehen" , aber bei den Inflationären Schweige/Gedenkminuten oder Politischen Botschaften den Mund halten. Genau mein Humor

Aha, whataboutism vom feinsten. Nein, auch wenn du gerne in deiner verkehrten Welt lebst: auch das wird kritisiert. Siehe DFB Pokal und Anstoß eine Minute später.
Und weißt du vielleicht, aber auch nur vielleicht, sind paar politische Botschaften am Ende des Tages auch bisschen wichtiger als ein Musikstück
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12