06.08 2022, 10:09
Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...
(05.08 2022, 22:04)Jano schrieb: [ -> ]Da würde ich auch noch abwarten. Was aber gut zu wissen ist, ist dass alle offensiven Kräfte von Anfang an für Tore und auch Assists gut sind.
Sieht alles sehr spielfreudig aus.
(06.08 2022, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...
(06.08 2022, 09:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ob vor dem Spiel die Hymne gesungen werden muss, soll jeder für sich entscheiden. Aber das 50.000 Menschen dann ein junge Frau auspfeifen, ist kaum in Worte zu fassen. Ich weiß, es ging nicht gegen die Sängerin persönlich, aber versetzt euch mal in ihre Lage. Absolute Frechheit. Hoffe irgendjemand hat sich bei der Frau entschuldigt.
Man kann als Fan - auch wenn es an Hirnmasse fehlt - mal für 5 Minuten die Fresse halten und einfach mal schweigen.
(06.08 2022, 10:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.08 2022, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...
Hat was mit Kommenzialisierung zu tun, die in keinem Land so kritisch gesehen wird wie hier. Relativ simpel.
(06.08 2022, 10:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dann sollen sie halt ne scheiß Tonspur ablaufen lassen und einem nicht irgendwelche Sängerinnen vorsetzen. Bei nem Bundesligaspiel will ich Fußball sehen und das wars.(06.08 2022, 10:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.08 2022, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...
Hat was mit Kommenzialisierung zu tun, die in keinem Land so kritisch gesehen wird wie hier. Relativ simpel.
Versteh ich nicht... Hier wird ja kein Song-Contest veranstaltet, sondern die Landeshymne gespielt.
Ein bisschen mehr Patriotismus darf schon drin sein.
(06.08 2022, 10:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.08 2022, 10:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dann sollen sie halt ne scheiß Tonspur ablaufen lassen und einem nicht irgendwelche Sängerinnen vorsetzen. Bei nem Bundesligaspiel will ich Fußball sehen und das wars.(06.08 2022, 10:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](06.08 2022, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal eine ganz grundsätzliche Feststellung. Dass man die eigene Hymne auspfeift ist für mich generell unverständlich und kenne ich so in kaum einem anderen Land...
Versteh ich nicht... Hier wird ja kein Song-Contest veranstaltet, sondern die Landeshymne gespielt.
Ein bisschen mehr Patriotismus darf schon drin sein.
(06.08 2022, 10:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Bei der Nationalhymne eine Sängerin auspfeifen weil "sie da zum Fussball schauen hingehen" , aber bei den Inflationären Schweige/Gedenkminuten oder Politischen Botschaften den Mund halten. Genau mein Humor