BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(17.08 2022, 12:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 12:19)lavl schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 11:58)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 11:40)lavl schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 10:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja geil, wir haben den 2. Spieltag. Nagelsmann hat noch nicht einmal rotiert. Und wie viele Scorerpunkte hat der viel bessere Coman gemacht? Haha. Richtig. Auch 4 in der Rückrunde. Die Rückrunde war von vielen Spielern nicht gut. Aber kritisieren tust du natürlich nur Sané. Rolleyes

Das Gehalt bekommen Gnabry und Coman ja jetzt auch. Aber die haben halt eine ganz andere Körpersprache. Wink

Keine Ahnung,
Aber war Coman nicht gesperrt, oder so?
Wie hätte er bis jetzt bitte Scorer Punkte sammeln können?

Und nochmal...
es sind ja nicht nur ich, oder ein andere hier, die ihn kritisieren, oder auf ihn draufhauen,
es sind ja auch andere.
Im letzten Spiel die Kommentatoren, die Presse... Reporter, und klar, wenn man jetzt wieder mit der These kommt, irgendeinen braucht man immer auf den man drauf hauen kann,
aber an irgendwas muss es ja liegen.
ansonsten würde man ihn ja nicht fortlaufend kritisieren. Oder meinst du, das liegt einzig und alleine daran, dass keiner den armen Sane mag.

Ja deswegen nervt es mich ja auch. Was wird denn kritisiert bei Sané? Körpersprache! Das ist doch ein Witz. Es werden immer irgendwelche komischen Punkte gesucht, worüber man sich bei ihm aufregt. Kleidung, Frisur, Tattoo auf dem Rücken, Körpersprache… Wenn er ein Tor macht heißt es, der blöde Sané, der kann doch mehr, warum nur ein Tor? Wenn er kein Tor macht heißt es, der blöde Sané, der kann gar nichts. Wie kann man einen Spieler, der jetzt in unter 90Min Spielzeit schon 2 Scorer hat nur so hart kritisieren? Ich werde das nie verstehen. Man muss ihn ja nicht abfeiern, aber wenn er seinen Beitrag leistet, dann muss man sich doch nicht ständig an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhängen.

Ach so eine Scheixxxxe!!!
Ich habe Sane vor zwei Jahren kritisiert, zurecht wie ich finde, weil seine erste Saison wirklich kacke war.

Und zu Beginn, letztes letztes Jahr ging es doch genauso so weiter,...
Anschließend hat er sich gebessert, keine Frage, aber... und das ist unbestreitbar, ist er erneut in diesem alten Loch gefangen.
Oder willst du sagen, zu der Leistung, zwischen letztes Jahr Mitte der Saison und Rückrunde gäbe es keinen Unterschied.
und die Sache mit der Körpersprache, das ist dann halt i-Tüpfelchen auf der ganzen Geschichte.
Aber insgesamt passt halt die gesamte Leistung nicht.
Wie ich oben schon geschrieben habe, da sind Scorer nur ein Teil.
Du kannst doch jemanden nicht eine Klasse Leistung attestieren, der bei einem Stand von 4:1 einen völlig offenen Gegner in einen Konter rennt und den dann, zugegeben technisch gut, abschließt.
Aber im nächsten Spiel anschließend eine Halbzeit lang total unbrauchbare Pässe schlägt, immer wieder den Ball verliert, um dann zu sagen... "hey, seine Scorer passen"

Was wäre denn eben gegenteilig, einer von Sane's Ballverlusten führt zu einem Konter, den ein besserer Gegner mal gnadenlos ausnutzt.
kann man sich auch anschließen hinstellen und sagen
"macht nichts, seine Scorer passen doch"

Wieso Rückrunde? Erste Saison? Warum holst du das jetzt raus? Was hat das mit dieser Saison zu tun? Nochmal: die Leistung von Sané in dieser Saison bis jetzt ist völlig in Ordnung. Unbrauchbare Pässe und Ballverluste gibt es bei seinen Offensiv-Kollegen genauso.

Ja....
vielleicht kommt er noch ins Rollen. Und dann passt ja alles.
Aber es hat ja meines Wissens nach auch der gute alte brazzo gesagt, er müsse mehr machen.
Und das trotz seiner Scores letztes Jahr.
(17.08 2022, 11:58)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 11:40)lavl schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 10:26)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.08 2022, 05:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(16.08 2022, 20:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat letzte Saison mehr gespielt als Gnabry und Coman und war auch an mehr Toren beteiligt. Fakt gegen Fiktion, tja.

Coman wird übrigens wohl auch erstmal auf der Bank sitzen müssen. Und dass momentan Gnabry spielt statt Sané wird wohl auch eher daran liegen, dass der mehr Stürmer ist.

0 Startelf Einsätze sind diese Saison halt mehr Fakt....

Wie viele Scorerpunkte hat Sane nochmals in der Rückrunde gemacht? Ganze 4 Stück. Weltklasse. Dafür zahlt man doch gerne mehr als weit über 10 Millionen Gehalt, aber du willst das Problem bei Sane einfach auch nicht verstehen.

Ja geil, wir haben den 2. Spieltag. Nagelsmann hat noch nicht einmal rotiert. Und wie viele Scorerpunkte hat der viel bessere Coman gemacht? Haha. Richtig. Auch 4 in der Rückrunde. Die Rückrunde war von vielen Spielern nicht gut. Aber kritisieren tust du natürlich nur Sané. Rolleyes

Das Gehalt bekommen Gnabry und Coman ja jetzt auch. Aber die haben halt eine ganz andere Körpersprache. Wink

Keine Ahnung,
Aber war Coman nicht gesperrt, oder so?
Wie hätte er bis jetzt bitte Scorer Punkte sammeln können?

Und nochmal...
es sind ja nicht nur ich, oder ein andere hier, die ihn kritisieren, oder auf ihn draufhauen,
es sind ja auch andere.
Im letzten Spiel die Kommentatoren, die Presse... Reporter, und klar, wenn man jetzt wieder mit der These kommt, irgendeinen braucht man immer auf den man drauf hauen kann,
aber an irgendwas muss es ja liegen.
ansonsten würde man ihn ja nicht fortlaufend kritisieren. Oder meinst du, das liegt einzig und alleine daran, dass keiner den armen Sane mag.

Ja deswegen nervt es mich ja auch. Was wird denn kritisiert bei Sané? Körpersprache! Das ist doch ein Witz. Es werden immer irgendwelche komischen Punkte gesucht, worüber man sich bei ihm aufregt. Kleidung, Frisur, Tattoo auf dem Rücken, Körpersprache… Wenn er ein Tor macht heißt es, der blöde Sané, der kann doch mehr, warum nur ein Tor? Wenn er kein Tor macht heißt es, der blöde Sané, der kann gar nichts. Wie kann man einen Spieler, der jetzt in unter 90Min Spielzeit schon 2 Scorer hat nur so hart kritisieren? Ich werde das nie verstehen. Man muss ihn ja nicht abfeiern, aber wenn er seinen Beitrag leistet, dann muss man sich doch nicht ständig an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhängen.
Ne, das ist überhaupt kein Witz wenn seine Körpersprache mit einigen anderen Punkten kritisiert wird. Er spielt beim FC Bayern München! Was denkst Du was Typen wie Beckenbauer oder Bulle Roth schon damals mit einem solchen Spieler gemacht hätten? Ein solches Auftreten passt einfach nicht zu uns! Vielleicht wäre Leverkusen der richtige Club für ihn, ist mir mal gerade so eingefallen Wink
Wollen mal was wetten. Wenn Gnabry am Sonntag ausfällt wird Sane dennoch nicht spielen weil Nagelsmann sich sagen wird: Nur mit Spielern mit 100% Einstellung kannst Du in Bochum bestehen. Sane ist es nicht. Er vermittelt nicht den Eindruck das er brennt.
Sanches 2.0 oder doch der Croissant 3.0 oder Gorgonzola 4.0??? Es gibt viele Beispiele der Vergangenheit ... den Söldner nicht vergessen oder den Roca boca oder Arp 5 Mio boy... oder den nübeeeeeel hahaha ach Boeschner.... Sane ist Bankwärmer und das habe ich dir schon vor 2 Jahren gesagt als du hier alle 5 Minuten davon gesprochen hast, dass es super geil ist mit Fotos und haste nicjt gesehen.... der Typ ist ein götze ZWEI PUNKT NULL loool
Von dem Sane Transfer waren hier viele begeistert damals.
(kann man nachlesen)

Für mich persönlich ist Sane eine Enttäuschung. Er hat nicht ansatzweise das gebracht, was man sich von ihm versprochen hat.

Btw. Finde ich ein Bashing gegen einen FCB Spieler nach 2 Spieltagen (in einem FCB Forum) mehr wie seltsam und unangebracht. Zumal es bisher top läuft. mM.
Vielleicht sollte man dann aber auch nciht alles als Bashing werten. Ich lese hier vornehmend Kritik an seinem Spiel. Welches Trikot er da jetzt trägt, halte ich für sehr irrelevant.
(18.08 2022, 03:52)Villa schrieb: [ -> ]Von dem Sane Transfer waren hier viele begeistert damals.
(kann man nachlesen)

Ich nicht, kann man auch nachlesen.
(18.08 2022, 07:05)Dimi schrieb: [ -> ]
(18.08 2022, 03:52)Villa schrieb: [ -> ]Von dem Sane Transfer waren hier viele begeistert damals.
(kann man nachlesen)

Du zählst für mich nicht. Bist kein FCB Fan.
(18.08 2022, 07:14)Villa schrieb: [ -> ]
(18.08 2022, 07:05)Dimi schrieb: [ -> ]
(kann man nachlesen)

Du zählst für mich nicht. Bist kein FCB Fan.

Ach, du willst uns also erklären wer nun Bayern Fan ist und wer nicht?  Big Grin
(kann man nachlesen)

Für mich persönlich ist Sane eine Enttäuschung. Er hat nicht ansatzweise das gebracht, was man sich von ihm versprochen hat.

Btw. Finde ich ein Bashing gegen einen FCB Spieler nach 2 Spieltagen (in einem FCB Forum) mehr wie seltsam und unangebracht. Zumal es bisher top läuft. mM.

Ich habe mich auch auf ihn gefreut. Leider muss ich mich dir anschließen und sehe ihn als Enttäuschung.

Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten und der Erfahrung sollte null Eingewöhnung brauchen. Und obwohl er sie hatte, findet er irgendwie nicht ins Spiel.

Eigentlich sehr schade
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16