Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(27.08 2022, 19:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja irgendwie schon
Ernsthaft? Man verballert oder Sommer hält mehrfach überragend und du siehst den Grund dieses Unentschiedens bei der Defensive?
Wenn Gladbach mit null erspielten Angriffen ein Tor macht, aus einer Situation heraus, die man klar klären muss, dann ist klar die Defensive an dem Gegentor schuld. Wer denn sonst? Der Weihnachtsmann? Gladbach hatte keine Chance. Die Defensive hat denen ein Tor geschenkt. Was willst du da jetzt ernsthaft diskutieren?
Das mit der Offensive ist Whataboutism vom Feinsten.
Dann ist ja immer die Defensive schuld, wenn man ein Spiel nicht gewinnt. Auch wenn man 100 mal ohne Ergebnis aufs Tor geschossen hat. Nein. Die müssen vorne mehr Tore machen heute bei den Chancen. Gegentore gehören zum Fußball dazu. Man war ja hinten nicht offen wie ein Scheunentor.
Herrlich wie du dir Aussagen immer zurechtdrehst. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich in einem Spiel, wo ein Gegner quasi offensiv nichts macht ein Gegentor kassiere, welches dazu noch absolut dämlich war oder ob ich bei 100 Chancen vom Gegner ein Tor kassiere.
Die Abwehr musste heute einmal da sein und war es nicht.
(27.08 2022, 19:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja irgendwie schon
Ernsthaft? Man verballert oder Sommer hält mehrfach überragend und du siehst den Grund dieses Unentschiedens bei der Defensive?
Wenn Gladbach mit null erspielten Angriffen ein Tor macht, aus einer Situation heraus, die man klar klären muss, dann ist klar die Defensive an dem Gegentor schuld. Wer denn sonst? Der Weihnachtsmann? Gladbach hatte keine Chance. Die Defensive hat denen ein Tor geschenkt. Was willst du da jetzt ernsthaft diskutieren?
Das mit der Offensive ist Whataboutism vom Feinsten.
Dann ist ja immer die Defensive schuld, wenn man ein Spiel nicht gewinnt. Auch wenn man 100 mal ohne Ergebnis aufs Tor geschossen hat. Nein. Die müssen vorne mehr Tore machen heute bei den Chancen. Gegentore gehören zum Fußball dazu. Man war ja hinten nicht offen wie ein Scheunentor.
Herrlich wie du dir Aussagen immer zurechtdrehst. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich in einem Spiel, wo ein Gegner quasi offensiv nichts macht ein Gegentor kassiere, welches dazu noch absolut dämlich war oder ob ich bei 100 Chancen vom Gegner ein Tor kassiere.
Die Abwehr musste heute einmal da sein und war es nicht.
Das seh ich anders. Nichts für ungut.
Klar war das ein Fehler hinten, aber sorry, bei 100 Torschüssen muss mehr als einer sitzen. Da kann man nicht die Schuld nur auf die Verteidigung schieben.
Gladbach kam heute als Zweitbeste Mannschaft Deutschlands und hat sich so auseinander nehmen lassen.
Ja, war nur 1:1 - aber die 33 Schüsse inkl. etlicher Hochkaräter hat Deutschlands Nr.2 trotzdem zugelassen.
Ich freu mich schon auf Dortmund......
(27.08 2022, 19:59)DerBomber schrieb: [ -> ]Klar war das ein Fehler hinten, aber sorry, bei 100 Torschüssen muss mehr als einer sitzen. Da kann man nicht die Schuld nur auf die Verteidigung schieben.
Sorry, aber die Offensive hat heute ihren Teil getan, wenn auch nicht so zufriedenstellend wie möglich. Die Defensive hatte paar mickrige Situationen zu verteidigen und hat dafür gesorgt, dass Gladbach noch defensiver spielen konnte.
Das geht heute zu 70% auf die Defensive.
Bild: Bayern: Zitter-Punkt gegen Gladbach
Ich habe gesehen: Gladbach: Zitter-Punkt gegen Bayern.
(27.08 2022, 19:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.08 2022, 19:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja irgendwie schon
Sehe ich. Sonst gewinnst du das Ding halt mal 1:0 gegen einen Konkurrenten. Aber in engen Spielen habe ich so den Eindruck, dass das Konzentrationslevel defensiv nicht bei 100 % ist.
Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank.
(28.08 2022, 00:19)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Komme gerade vom Spiel schauen nach Hause, 11 Seiten lese ich mir jetzt nicht mehr durch, aber bestimmt wurde das Thema Müller angesprochen, oder? Totalausfall wieder. Müller muss jetzt mal auf die Bank.
Sehe ich anders.
Wenn die Chancen verwertet werden oder Abseits nicht gegeben wird, steht er wieder bei 2-3 Assists.
Mir fehlt auch immer noch Nagelsmann klarer taktischer Plan um so einen Gegner anzugehen. Eigentlich ist alles unverändert. Hinten immer mal wieder Schwächen und sonst läuft alles über individuelle Klasse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15