BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das Spiel war echt gut. Chancen wurden super rausgespielt.
Allein die Abseitstore waren knapp und gut kombiniert. Der Pass auf Sane wo er allein vor Sommer steht - Sahne.
Das 1:1 - auch geil gespielt.
Bin gespannt, was uns in Berlin erwartet.
Das Spiel hätte man gewinnen müssen.
Die Tore wurden halt nicht gemacht oder wegen Abseits aberkannt.

Das war gestern teilweise wie beim Handball. So lange hin und her gespielt, bis eine Lücke da war.

Gladbach war schwach, hat aber das Tor nach dem Bock von Upa gemacht.

Solche Spiele gibt es. Sind wir nicht die einzigen, denen das passiert.
(28.08 2022, 09:10)Dimi schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 08:31)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 08:28)Jano schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 08:24)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 08:15)Jano schrieb: [ -> ]Die Zuspiele gestern waren nicht unmöglich

Wieviele Assists hat er denn bei den 7 Toren gegen Bochum gemacht? Abgesehen davon könnte man auf dieser Position auch mal selber das ein- oder andere Tor schießen.
Witzig.
"Müller Totalausfall"

"Ähm nein. Gleich mehrere Torschussvorlagen"

"Er hat immer von Lewandowski profitiert bei seinen komischen Zuspielen"

"Die Zuspiele waren gestern aber nicht komisch"

"Wo war er gegen Bochum?!?!"

Was eine Argumentationskette. [emoji1787]

Okay, sinnlos. Schönen Sonntag.

Natürlich ist das wieder sinnlos, Müller ist unantastbar. Liest du doch selber, WENN die anderen doch nur ... Seit Jahren bei engen Spielen am untertauchen, war bei Villareal ja wieder da selbe Spiel.
Er ist ja aber halt nicht abgetaucht. [emoji2375]
Hier nochmal die gelbe Karte Karte von Kimmich. Das hatte ich gestern gar nicht so mitbekommen. Was für eine haarsträubende Schiedsrichterleistung.

https://nitter.1d4.us/JustinKraft_/statu...96771072#m
Fand die Leistung, bis auf die Szene, wobei Kimmich durchaus für vorherige Szenen Gelb sehen hätte müssen, ganz passabel.
Was erwartet man denn heutzutage von Schiedsrichtern?
Kimmich meckert schon viel. Aber auch gut so. Er ist halt on fire.
Das Sane ausgeflippt ist, verstehe ich auch. 2x gefoult wurden und Schiri lässt laufen.
Schiri hätte das Gladbacher Zeitspiel ab Minute 50 noch mehr mit Nachspielzeit belohnen müssen. Der eine Gladbacher Vollprofi hatte nach ca. 50 Minuten schon Krämpfe.
(28.08 2022, 11:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kimmich meckert schon viel. Aber auch gut so. Er ist  halt on fire.
Das Sane ausgeflippt ist, verstehe ich auch. 2x gefoult wurden und Schiri lässt laufen.
Schiri hätte das Gladbacher Zeitspiel ab Minute 50 noch mehr mit Nachspielzeit belohnen müssen. Der eine Gladbacher Vollprofi hatte nach ca. 50 Minuten schon Krämpfe.

Kimmichs gemecker geht mir persönlich so auf den Zeiger. Bei jedem Foul rennt er direkt schreiend zum Schiedsrichter. Einfach ein sehr nerviges Verhalten und hat für mich auch nichts mehr mit Kampfgeist zu tun.

Zeitspiel gehört nun mal leider dazu. Da muss man sicher mal ne Lösung finden.
Und das Nicht gegebene Foul an Sané in Strafraumnähe…

Der war gestern so gut drauf, ich glaube der hätte den Freistoß reingehauen.
(28.08 2022, 11:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 11:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kimmich meckert schon viel. Aber auch gut so. Er ist  halt on fire.

Kimmichs gemecker geht mir persönlich so auf den Zeiger. Bei jedem Foul rennt er direkt schreiend zum Schiedsrichter. Einfach ein sehr nerviges Verhalten und hat für mich auch nichts mehr mit Kampfgeist zu tun.

Zeitspiel gehört nun mal leider dazu. Da muss man sicher mal ne Lösung finden.

Ich hasse Zeitspiel. Ganz schlimm im Frauen EM Finale. 
Und die Gladbacher sollten sich mal Gedanken über ihre Fitness-Trainer machen. Da bekommen Profis nach 50 Minuten Krämpfe, dabei haben sie sich nur in einer Hälfte bewegt. Sieht nach falschem Training aus.  Wink
Konnte das Spiel leider nicht sehen...
aber nach einigen Kommentaren und der Nachsichtung kann man durchaus einiges festhalten.
Eben dass dieses Unentschieden uns genauso wenig ins  negativ Licht rückt, wie die zwei Spiele vorher ins positive.
Ich denke alles in allem werden wir erst so nach gut sieben, acht Spieltagen, plus drei in der CL wissen wo wir einigermaßen stehen.
Dass uns vorher alle letzte Woche schon zur Meisterschaft gratulieren wollten ist daher genauso müßig, wie Diskussionen jetzt.
Zu beobachten sein, dürften aber meiner Meinung nach schon zwei Dinge...
erstens, da es das erste Spiel war, wo wir in Rückstand geraten sind, und wo wir vielleicht zum ersten Mal so wenig das Fehlen eines Lewa zu spüren bekamen, wie reagieren wir in Zukunft wohl darauf, wenn es eben öfters passiert, oder war es eine dieser oft erwähnten Ausnahmen (wo der Gegner eben Gladbach und der Torwart eben Sommer hieß)
zweitens...
Upamecano!!
Ich halte von ihm echt viel und es sah echt danach aus, als hätte er die Kurve gekriegt, aber wiederholen sich diese Muster an totalen Blackouts und bekommt er trotz aller Qualitäten diese nicht in den Griff, dann ist er leider nicht mehr tragbar, gerade in engen Spielen und mit einem De Ligt in der Hinterhand. Sorry.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15