BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(28.08 2022, 11:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 11:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 11:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kimmich meckert schon viel. Aber auch gut so. Er ist  halt on fire.
Das Sane ausgeflippt ist, verstehe ich auch. 2x gefoult wurden und Schiri lässt laufen.
Schiri hätte das Gladbacher Zeitspiel ab Minute 50 noch mehr mit Nachspielzeit belohnen müssen. Der eine Gladbacher Vollprofi hatte nach ca. 50 Minuten schon Krämpfe.

Kimmichs gemecker geht mir persönlich so auf den Zeiger. Bei jedem Foul rennt er direkt schreiend zum Schiedsrichter. Einfach ein sehr nerviges Verhalten und hat für mich auch nichts mehr mit Kampfgeist zu tun.

Zeitspiel gehört nun mal leider dazu. Da muss man sicher mal ne Lösung finden.

Ich hasse Zeitspiel. Ganz schlimm im Frauen EM Finale. 
Und die Gladbacher sollten sich mal Gedanken über ihre Fitness-Trainer machen. Da bekommen Profis nach 50 Minuten Krämpfe, dabei haben sie sich nur in einer Hälfte bewegt. Sieht nach falschem Training aus.  Wink

Bin auch kein Fan von, aber da liegt es an der FIFA, UEFA, Verbände eine Lösung zu finden. Ich könnte mit einer effektiven Spielzeit-Lösung gut leben (und dann auch gerne Gelbe Karten fürs Eckfahnen laufen)...
Ein Schiedsrichter kann da nicht viel machen. Er kann natürlich ne üppige Nachspielzeit geben, aber was bringt das einem, wenn in dieser auch noch Zeitspiel betrieben wird? Zieht einen elend langen Rattenschwanz nach sich.
Natürlich liegt es nicht am Schiri. Und natürlich kann er keine 15 Minuten nachspielen lassen. Richtig, das müssen die Verbände regeln. Wenn jemand ne schwere Verletzung oder nen Krampf vortäuscht, sollte er nachträglich gelb bekommen, wenn er auf einmal wundergeheilt ist. Bei nem echten Krampf geht nämlich nix mehr.
(28.08 2022, 12:04)lavl schrieb: [ -> ]Konnte das Spiel leider nicht sehen...
aber nach einigen Kommentaren und der Nachsichtung kann man durchaus einiges festhalten.
Eben dass dieses Unentschieden uns genauso wenig ins  negativ Licht rückt, wie die zwei Spiele vorher ins positive.
Ich denke alles in allem werden wir erst so nach gut sieben, acht Spieltagen, plus drei in der CL wissen wo wir einigermaßen stehen.
Dass uns vorher alle letzte Woche schon zur Meisterschaft gratulieren wollten ist daher genauso müßig, wie Diskussionen jetzt.
Zu beobachten sein, dürften aber meiner Meinung nach schon zwei Dinge...
erstens, da es das erste Spiel war, wo wir in Rückstand geraten sind, und wo wir vielleicht zum ersten Mal so wenig das Fehlen eines Lewa zu spüren bekamen, wie reagieren wir in Zukunft wohl darauf, wenn es eben öfters passiert, oder war es eine dieser oft erwähnten Ausnahmen (wo der Gegner eben Gladbach und der Torwart eben Sommer hieß)
zweitens...
Upamecano!!
Ich halte von ihm echt viel und es sah echt danach aus, als hätte er die Kurve gekriegt, aber wiederholen sich diese Muster an totalen Blackouts und bekommt er trotz aller Qualitäten diese nicht in den Griff, dann ist er leider nicht mehr tragbar, gerade in engen Spielen und mit einem De Ligt in der Hinterhand. Sorry.....

Ohne Lewy 5 in Leipzig 
6 in Frankfurt 
7 in Bochum. 

Gestern Pech gehabt. Bin mir gar nicht sicher, ob wir mit Lewy gestern überhaupt soviel Chancen gehabt hätten.
(28.08 2022, 15:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
aber nach einigen Kommentaren und der Nachsichtung kann man durchaus einiges festhalten.
Eben dass dieses Unentschieden uns genauso wenig ins  negativ Licht rückt, wie die zwei Spiele vorher ins positive.
Ich denke alles in allem werden wir erst so nach gut sieben, acht Spieltagen, plus drei in der CL wissen wo wir einigermaßen stehen.
Dass uns vorher alle letzte Woche schon zur Meisterschaft gratulieren wollten ist daher genauso müßig, wie Diskussionen jetzt.
erstens, da es das erste Spiel war, wo wir in Rückstand geraten sind, und wo wir vielleicht zum ersten Mal so wenig das Fehlen eines Lewa zu spüren bekamen, wie reagieren wir in Zukunft wohl darauf, wenn es eben öfters passiert, oder war es eine dieser oft erwähnten Ausnahmen (wo der Gegner eben Gladbach und der Torwart eben Sommer hieß)
zweitens...
Upamecano!!
Ich halte von ihm echt viel und es sah echt danach aus, als hätte er die Kurve gekriegt, aber wiederholen sich diese Muster an totalen Blackouts und bekommt er trotz aller Qualitäten diese nicht in den Griff, dann ist er leider nicht mehr tragbar, gerade in engen Spielen und mit einem De Ligt in der Hinterhand. Sorry.....

Ohne Lewy 5 in Leipzig 
6 in Frankfurt 
7 in Bochum. 

Gestern Pech gehabt. Bin mir gar nicht sicher, ob wir mit Lewy gestern überhaupt soviel Chancen gehabt hätten.
Eben. Darüber nachzudenken ist müßig. Man hätte komplett anders gespielt mit nem festen Neuner.
(28.08 2022, 16:50)Jano schrieb: [ -> ]
(28.08 2022, 15:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
zweitens...
Upamecano!!

Ohne Lewy 5 in Leipzig 
6 in Frankfurt 
7 in Bochum. 

Eben. Darüber nachzudenken ist müßig. Man hätte komplett anders gespielt mit nem festen Neuner.

So wie jetzt gefällt es mir persönlich besser. Jetzt weiß der Gegner gar nicht mehr, wer primär gedeckt werden muss.
Was für ein Quatsch. Lewy hat immer zwei IV auf sich gezogen. Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt, werden dann 1 Mio. Flanken reingedroschen ins Nirvana bzw. man hofft dann wieder auf individuelle Qualität bei Freistößen, etc und der Gegner macht die Kontertore.
Dimi hat mal wieder das Spiel nicht gesehen. Rolleyes

1 Mio. Flanken meint er, hahaha. Ob er überhaupt schon ein Spiel gesehen hat diese Saison? Scheinbar nicht.
(28.08 2022, 18:16)Dimi schrieb: [ -> ]Was für ein Quatsch. Lewy hat immer zwei IV auf sich gezogen. Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt, werden dann 1 Mio. Flanken reingedroschen ins Nirvana bzw. man hofft dann wieder auf individuelle Qualität bei Freistößen, etc und der Gegner macht die Kontertore.
Was beweist, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
Die Spielweise ist eine völlig andere als noch zu Lewy-Zeiten.
Da hat wohl wieder jemand die Voraussetzung für meinen Satz nicht gelesen:

"Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt"

Aber egal, warten wir mal ab bei der CL in der Crunch time LOL
(28.08 2022, 19:08)Dimi schrieb: [ -> ]Da hat wohl wieder jemand die Voraussetzung für meinen Satz nicht gelesen:

"Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt"

Aber egal, warten wir mal ab bei der CL in der Crunch time LOL
Ab wann das ist, bestimmst du dann natürlich wieder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15