BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(27.08 2022, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Da empfindet man ja schon Mitleid mit Upamecano. Hat eigentlich in den ersten Spiele sehr überzeugt und dann wieder sowas.
Ja, ich hatte jetzt nie das Gefühl da könnte etwas anbrennen.

Noch unverdienter geht eigentlich nicht.
Klar, wir hätten einen, zwei oder drei machen können, aber Gladbach hatte doch 0,00 Chancen
Naja, wenn man in der 2. Hälfte weiter Gas gibt, kann man das Spiel noch drehen. Eigentlich ist man ja deutlich überlegen.
(27.08 2022, 18:20)awlos schrieb: [ -> ]Dann bin ich mal gespannt ob Nagelsmann was einfällt. Letzte Saison kam meistens nichts mehr, wenn das Spiel nicht für uns lief.
Das Spiel lief doch komplett für uns. Da ist nicht viel zu verbessern außer der Tatsache, dass wir keinen versenkt haben.

Wechsel maximal Musiala für Müller
(27.08 2022, 18:20)el-capitano schrieb: [ -> ]
(27.08 2022, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Da empfindet man ja schon Mitleid mit Upamecano. Hat eigentlich in den ersten Spiele sehr überzeugt und dann wieder sowas.
Ja, ich hatte jetzt nie das Gefühl da könnte etwas anbrennen.

Noch unverdienter geht eigentlich nicht.
Klar, wir hätten einen, zwei oder drei machen können, aber Gladbach hatte doch 0,00 Chancen

Ich schon. Wenn du soviel investierst und alles im Vollsprint machst, ohne dafür letztendlich belohnt zu werden, ist es eigentlich Gesetz dass dir hinten etwas passiert irgendwann
Übrigens: Neuer sah beim Gegentor mMn auch nicht gut aus.
Hoffe Jamal ist fit genug um noch reinzukommen. So eng dahinten. Ideal für ihn.
Ich finde, in solchen Situationen merkt man das Fehlen von Lewy. Flankenabnehmer haben wir nicht.
Mane ist für mich nicht der klassische Torjäger.
Jetzt wird sich zeigen, was unsere Flexibilität wert ist und ob die Mannschaft in der Lage ist dennoch ihr Ding durchzuziehen.
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel gegen Leverkusen vor einigen Jahren - die bekamen keine Schnitte aber haben hier gewonnen!
Und ich wollte noch vor dem angeblichen ersten Abseitstor schreiben
Wir machen die Dinger nicht
Sommer macht mal wieder gegen uns sein Spiel des Lebens
Und die kommen einmal vorm Tor und das Ding ist drin
Aber hey der Tipp 3:1 ist noch drin Big Grin
Bleibe zuversichtlich.
Wir drehen das Ding. 2:1. Außerdem werden uns noch 3 Abseitstore aberkannt. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15