01.09 2022, 06:35
01.09 2022, 06:56
(01.09 2022, 06:35)Jano schrieb: [ -> ]Also für Gore hat's mich auch sehr gefreut.
Auf jeden Fall, schönes Comeback
01.09 2022, 07:17
(31.08 2022, 22:41)yadasistguud schrieb: [ -> ]War im Stadion und die Stimmung war echt super.Würd mich mal interessieren wie die im Fernsehen rüberkam.Hab seit Ewigkeiten mal wieder ein Bayernspiel live sehen können,und Sane kommt live noch schlimmer rüber als im TV. Gefühlt bewegt der sich ja gar nicht.
Lass das mal nicht den Boeschner hören. Wenn ich Tel und Gravenberch mit dazu nehme zu all den Anderen dürfte sich Sane sowieso ganz hinten anstellen müssen.
01.09 2022, 10:07
Bei Sane ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Die letzten Spiele war es schon viel unterwegs und hat auch aktiv mit nach hinten gearbeitet.
Gestern war das Spiel insgesamt ein anderes und zur Einwechselung war das Spiel bereits entschieden.
Gestern war das Spiel insgesamt ein anderes und zur Einwechselung war das Spiel bereits entschieden.
01.09 2022, 11:04
Folglich: wenn ich eingewechselt werde und das Spiel ist bereits entschieden dann schone ich mich und mache erstmal gar nichts.
01.09 2022, 11:25
(01.09 2022, 11:04)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Folglich: wenn ich eingewechselt werde und das Spiel ist bereits entschieden dann schone ich mich und mache erstmal gar nichts.Das habe ich so nicht gesagt.
Es ist aber unterbewusst sicher ein Unterschied ob ich gegen Gladbach von Beginn an spiele und um einen Punkt fighten muss, oder ich in einem bereits entschiedenen Spiel noch 20 Minuten mitlaufe.
Da geht man sicher nicht mit 100% zur Sache. Ähnlich wie bei Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner fehlen dann gerne mal ein paar Prozent Leistung.
Das geht aber nicht nur Sane so.
01.09 2022, 11:39
Julian Nagelsmann: "Mein Gefühl? Besser als an jedem Tag der letzten Saison. Dass Matthijs in der 90. den Ball so blockt, dass Leroy in der 2. Halbzeit zu mir kommt und sagt, dass er unbedingt spielen will. Wir haben eine Energie, wie wir sie so noch nicht hatten. Dieser Geist ist extrem positiv spürbar in der Kabine und auf dem Platz."
01.09 2022, 12:00
Ich war nicht im Stadion aber ich fand Sané schon engagiert. Ich fand ihn auch gegen Gladbach gut. Aber ich bin auch nicht ganz objektiv, ich mag den Spielertypen einfach. Genauso mag ich Müller, klar ist der technisch nicht 1a etc etc aber der ist für die Mannschaft so wichtig, selbst wenn er mal nicht so gut spielt. Schauen wir mal, Samstag und Mittwoch wird es spannender.
01.09 2022, 18:23
Sane spielt bisher ne klasse Saison. Da gibt's nix zu meckern.
Was aufgefallen ist, ist unser Jubel.
Alle freuen sich mit für den anderen. Auch noch beim 5:0 springt Gnabry Gore vor Freude auf den Rücken. Stimmung scheint aktuell überragend zu sein.
Was aufgefallen ist, ist unser Jubel.
Alle freuen sich mit für den anderen. Auch noch beim 5:0 springt Gnabry Gore vor Freude auf den Rücken. Stimmung scheint aktuell überragend zu sein.
(Der schöne) Bernd
01.09 2022, 19:02
(01.09 2022, 12:00)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich war nicht im Stadion aber ich fand Sané schon engagiert. Ich fand ihn auch gegen Gladbach gut. Aber ich bin auch nicht ganz objektiv, ich mag den Spielertypen einfach. Genauso mag ich Müller, klar ist der technisch nicht 1a etc etc aber der ist für die Mannschaft so wichtig, selbst wenn er mal nicht so gut spielt. Schauen wir mal, Samstag und Mittwoch wird es spannender.
Das würde mich mal wirklich interessieren, warum so ein Schreihals so wichtig für die Mannschaft sein soll. Kann mir nicht vorstellen, dass den jemand ernst nimmt.