Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die letzten 30 Minuten hatten unsere gewaltige braune Streifen in der Hose! So eine schlechte Leistung muss man mit solchen Spielern erst mal bringen! Die Stuttgarter hatten alle Zeit ob unserer schläfrigen Spielweise. Gnabry seit seiner VV nur noch grottig, Kimmich, was spielt der eigentlich? Musiala hat sich später etwas gesteigert, kein Spieler hat heute zum wiederholten male seine Leistung gebracht.
Am Dienstag eine Niederlage und es ist mal wieder richtig Feuer unterm Dach! Und Nagelsmann wirkt ziemlich hilflos!!
Das war heute wahrlich kein Meisterstück, aber ich empfehle, erstmal den Dienstag abzuwarten, dann muss man weitere Schlüsse ziehen.
Na hoffentlich bekommen wir kein Lewandowski Problem sonst sind wir das Gespött der ganzen Welt.
(10.09 2022, 16:57)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Na hoffentlich bekommen wir kein Lewandowski Problem sonst sind wir das Gespött der ganzen Welt.
Ich denke schon, dass der mind. 1 Tor schießt. Der Typ ist eine Maschine.
Dienstag werde ich für kein Geld der Welt auf zu 0 tippen...
Wir sollten schon ein paar schießen und vor allem spielerisch überzeugen
Naja, defensiv macht die Mannschaft das schon gut diese Saison. Aus dem Spiel bekommen wir fast nie ein Gegentor.
Sehr ärgerlich, Zecken bekommen auf die Fresse und wir spielen ein dummes unentschieden. Heute fehlte der Spuelwitz, die Leichtigkeit, die Genauigkeit, gefühlt wie Ende der letzten Saison. Wenn wir Barcelona schlagen ist alles gut, das wird aber ein hartes Spiel.
(10.09 2022, 17:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, defensiv macht die Mannschaft das schon gut diese Saison. Aus dem Spiel bekommen wir fast nie ein Gegentor.
Das würde ich jetzt auch stark bezweifeln. Sieht jedes Mal enorm wackelig aus, auch wenn der Gegner es oft nicht nutzen kann…
(10.09 2022, 17:10)DerBomber schrieb: [ -> ]Sehr ärgerlich, Zecken bekommen auf die Fresse und wir spielen ein dummes unentschieden. Heute fehlte der Spuelwitz, die Leichtigkeit, die Genauigkeit, gefühlt wie Ende der letzten Saison. Wenn wir Barcelona schlagen ist alles gut, das wird aber ein hartes Spiel.
Ich denke, wir müssen nicht auf irgendwelche anderen Mannschaften schauen. Wir werden locker mit ~ 9 Punkten Vorsprung Meister, da muss man nicht Lüdenscheid-Nord oder die Liga allgemein irgendwie spannend reden.
DeLigt macht es schon gut, ich denke Dienstag spielt wieder Hernandez. Gnabry hat im Moment in der ersten Elf nichts verloren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17