Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(10.09 2022, 15:38)Porsche schrieb: [ -> ]Ich finde es in jedem Fall gut, dass TEL seine Chance bekommt.
Mag sein, dass Gnabry Rhythmus braucht. Aber sichere Ballannahmen darf man bei dem Gehalt auch ohne erwarten. Ihm verspricht fast jeder Ball.
Tempo aufzunehmen, wenn fast alle VFBler am eigenen Strafraum sind, ist verständlich. Aber wenn dann Platz da ist, verschleppen wir das Spiel.
Das ist heute bisher keine gute Vorstellung.
Hab eine 200,- € Wette laufen, dass der noch eins macht heute

*Daumendrück*
Glück gehabt. Wieso hört Kimmich da auf zu spielen?
Ihn finde ich heute extrem schwach.
Man ist der VAR lächerlich in der Saison bisher.
Da darf er niemals eingreifen.
(10.09 2022, 15:41)Porsche schrieb: [ -> ]Glück gehabt. Wieso hört Kimmich da auf zu spielen?
Keine Ahnung was denen so durch den Kopf geht. Ich hätte das definitiv nicht abgepfiffen.
Gegen Augsburg säße Jo auch bei mir auf der Bank. Dafür ist unser Mittelfeld zu gut besetzt als dass es Joshua in der Form braucht
(10.09 2022, 15:44)el-capitano schrieb: [ -> ] (10.09 2022, 15:41)Porsche schrieb: [ -> ]Glück gehabt. Wieso hört Kimmich da auf zu spielen?
Keine Ahnung was denen so durch den Kopf geht. Ich hätte das definitiv nicht abgepfiffen.
Gegen Augsburg säße Jo auch bei mir auf der Bank. Dafür ist unser Mittelfeld zu gut besetzt als dass es Joshua in der Form braucht
Das traut sich JN niemals...
Jetzt ist es dann doch noch passiert...meine Fresse ne...
Mit Ansage. Und ich sage, wir gewinnen heute wieder nicht.
Das ist Schlafwagenfussball. Vollkommen verdient der Ausgleich.
(10.09 2022, 15:45)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ] (10.09 2022, 15:44)el-capitano schrieb: [ -> ] (10.09 2022, 15:41)Porsche schrieb: [ -> ]Glück gehabt. Wieso hört Kimmich da auf zu spielen?
Das traut sich JN niemals...
Das muss er aber um glaubwürdig zu bleiben. Das hat er auch bei Müller durchgezogen und ich traue ihm das auch bei Kimmich zu.
Im übrigen war ich eigentlich sicher, dass wir mal wieder Spiele ohne Gegentore bestreiten können. Dem ist augenscheinlich nicht so [emoji2309]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17