Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(10.09 2022, 15:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Also Gnabry gelingt heute echt gar nichts. Hoffe er kann sich schnell wieder steigern.
Diese Unbeständigkeit von Gnabry und Sané macht mir große Sorgen, das ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Diese Leistungsschwankungen erschließen sich mir einfach nicht. Hier ist JN gefragt.
Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und Hernandez die stabilere ?
Upa hat sich wirklich gesteigert (was im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schwer war) trotzdem habe ich immer noch ein komisches Gefühl wenn er unter Druck gerät
Puhhh...den hätte sich Stuttgart wirklich verdient gehabt. Gut gespielt aber Pech im Abschluss
Puuu
Ist immer noch nur ein Tor Vorsprung
Aufwachen jetzt
Wir wären gut beraten, noch schnell einen nachzulegen.
(10.09 2022, 16:00)el-capitano schrieb: [ -> ]Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und Hernandez die stabilere ?
Upa hat sich wirklich gesteigert (was im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schwer war) trotzdem habe ich immer noch ein komisches Gefühl wenn er unter Druck gerät
Das sehe ich auch so; unauffällig, aber stabil.
Was Upa betrifft, muss ich sagen, dass ich ihn leider in die Kategorie <Fehleinkauf> einstufe.
Upa braucht noch Zeit. Den schreibe ich noch nicht ab.
Ein 3. Tor ist aber dringend erforderlich.
Souverän ist etwas anderes.
(10.09 2022, 16:03)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ] (10.09 2022, 16:00)el-capitano schrieb: [ -> ]Geht es nur mir so, oder ist die Kombination aus De Ligt und Hernandez die stabilere ?
Das sehe ich auch so; unauffällig, aber stabil.
Was Upa betrifft, muss ich sagen, dass ich ihn leider in die Kategorie <Fehleinkauf> einstufe.
Ein Sarr ist er definitiv nicht, aber halt einen ticken unkonzentrierter als Hernandez oder De Ligt.
Zweiterer mausert sich inzwischen zum Leader dahinten. Das kann richtig was werden.
Ich würde Mané für Gnabry bringen und Gravenberch für Kimmich.
Mal was ganz grundsätzliches, was soll bitte dieses lahmarschige Gejogge ?
Wenn man sich schon den Ball nur hin und her schiebt dann wenigstens doch mit Tempo bitte…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17