Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Erschreckend. Der Optimismus der ersten Spiele ist schon fast vergessen. Unsauber, hilflos, harmlos, Mane ein Totalausfall, das ist nicht besser als letzte Saison. Keine Ahnung was da los ist.
Wäre schön, wenn Sane den Ball mal ordentlich mitnehmen würde.
Dieser Fussball gefällt mir überhaupt nicht.
Und ist ja nicht so als ob Barcelona nichts anbietet. Die verlieren ja auch Bälle.
Vorne läuft nix zusammen, nicht der Ansatz eines Systems erkennbar…
(13.09 2022, 20:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vorne läuft nix zusammen, nicht der Ansatz eines Systems erkennbar…
Spielaufbau ist aber auch nicht der aller beste
Was mich am meisten ärgert sind die schlanpigen und oft zu kurzen Zuspiele.
Dieses unkonzentrierte führt immer wieder zu unnötige Ballverluste und bringt nicht nur uns in Probleme sondern macht Barca stark.
Ich sehe Barca nicht um 2 Tore besser, aber bei einem Rückstand dürften wir uns nicht beschweren.
(13.09 2022, 20:51)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.09 2022, 20:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vorne läuft nix zusammen, nicht der Ansatz eines Systems erkennbar…
Spielaufbau ist aber auch nicht der aller beste
Das ist auch das Hauptproblem heute!
Sané muss links spielen und Mané oder Müller würd ich rausnehmen und Tel bringen. Der schließt dann wenigstens mal ab.
Dieser schlampige und ungenaue Spielaufbau zieht sich ja saisonübergreifend durch. Ich habe 12 eklatante Fehlpässe notiert. Das Halbzeitfazit lautet: Es wird nichts besser. Da wird noch was passieren diese Saison.
Sabitzer raus, Goretzka rein…
Diese Wechsel sind schlichtweg nicht mehr nachvollziehbar…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10