Angezählt? Neee. Nagelsmann hat doch immer noch den kompletten Rückhalt der Vereinsführung. Den hatte er am ersten Tag schon und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Da müsste schon noch viel passieren, dass Brazzo Nagelsmann aufgibt.
(24.09 2022, 16:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Angezählt? Neee. Nagelsmann hat doch immer noch den kompletten Rückhalt der Vereinsführung. Den hatte er am ersten Tag schon und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Da müsste schon noch viel passieren, dass Brazzo Nagelsmann aufgibt.
Das ist doch alles Politik. JN hat eine Menge Ablöse gekostet und natürlich hat er deswegen Rückhalt von Brazzo usw., die wollen ja auch nicht ihr Gesicht verlieren. Aber was will die Vereinsführung machen, wenn die Erfolge ausbleiben und die Spieler sich gegen JN stellen? Warte mal ab, wenn Müller oder Kimmich (berechtigterweise) auf der Bank sitzen. Wenn sogar ein Gravenberch eine dicke Lippe riskiert.
Überzeugt dich JN bisher?
(24.09 2022, 17:33)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ] (24.09 2022, 16:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Angezählt? Neee. Nagelsmann hat doch immer noch den kompletten Rückhalt der Vereinsführung. Den hatte er am ersten Tag schon und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Da müsste schon noch viel passieren, dass Brazzo Nagelsmann aufgibt.
Das ist doch alles Politik. JN hat eine Menge Ablöse gekostet und natürlich hat er deswegen Rückhalt von Brazzo usw., die wollen ja auch nicht ihr Gesicht verlieren. Aber was will die Vereinsführung machen, wenn die Erfolge ausbleiben und die Spieler sich gegen JN stellen? Warte mal ab, wenn Müller oder Kimmich (berechtigterweise) auf der Bank sitzen. Wenn sogar ein Gravenberch eine dicke Lippe riskiert.
Glaube im Zweifel würde die Vereinsführung noch eher Müller absägen als Nagelsmann. Bei Kimmich sieht es anders aus, aber den wird Nagelsmann niemals auf die Bank setzen. Was man so hört und liest hat der ja von allen Spielern den engsten Draht zum Trainer.
Ob mich Nagelsmann überzeugt? Die ersten Spiele diese Saison waren sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass er ein paar Spielern (Tel, Gravenberch, Wanner) mehr Minuten gibt. Die Mannschaft hat grade ein Formtief. Ist nicht schön aber lieber jetzt als in den entscheidenden Wochen. Traue Nagelsmann schon zu, dass er die Mannschaft wieder auf Kurs bringt.
(24.09 2022, 17:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.09 2022, 17:33)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ] (24.09 2022, 16:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Angezählt? Neee. Nagelsmann hat doch immer noch den kompletten Rückhalt der Vereinsführung. Den hatte er am ersten Tag schon und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Da müsste schon noch viel passieren, dass Brazzo Nagelsmann aufgibt.
Glaube im Zweifel würde die Vereinsführung noch eher Müller absägen als Nagelsmann. Bei Kimmich sieht es anders aus, aber den wird Nagelsmann niemals auf die Bank setzen. Was man so hört und liest hat der ja von allen Spielern den engsten Draht zum Trainer.
Ob mich Nagelsmann überzeugt? Die ersten Spiele diese Saison waren sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass er ein paar Spielern (Tel, Gravenberch, Wanner) mehr Minuten gibt. Die Mannschaft hat grade ein Formtief. Ist nicht schön aber lieber jetzt als in den entscheidenden Wochen. Traue Nagelsmann schon zu, dass er die Mannschaft wieder auf Kurs bringt.
Eher Müller als Nagelsmann? Das ist eine gewagte These! Was man an Kimmich findet, weiß ich nicht, für mich ist der maximal internationale Mittelklasse. Ich habe auch noch nicht gehört oder gelesen, dass der einen engen Draht zum Trainer hat, aber sicherlich bist du auch näher dran als ich, habe momentan wenig Kapazitäten frei für Fußball.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich würde mir auch wünschen, dass JN die Mannschaft wieder auf Kurs bringt. Allein, mir fehlt der Glaube; halte ihn für ca. 10-15 Jahre zu unerfahren. Mir fällt allerdings auch keine Alternative ein, insofern hoffe ich das Beste!
Ich schaue gerade das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro...geil...
Gerade ein Tor von Aaaaarjen Rooobben...[emoji1787][emoji1787]
Butt im Tor, Contento oder van Buyten in der Abwehr. Owen Hargreaves und Paulo Sergio...das waren noch Typen
(24.09 2022, 18:44)el-capitano schrieb: [ -> ]Lief auf Sat
Ich habe nur Zimmerantenne, für Bibel TV

Mega Show die Bremen da aufgefahren hat. Respekt