So starten die Bayern gegen Leverkusen: Neuer – Upamecano, de Ligt, Pavard, Kimmich, Sané, Mané, Sabitzer, Davies, Müller, Musiala.
Diese Joker hat Julian Nagelsmann in der Hinterhand: Ulreich – Gnabry, Goretzka, Choupo-Moting, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Stanišić.
Keine Überraschungen. Vermeintlich beste Elf momentan. Hoffentlich hauen sich die Jungs voll rein und hauen Vizekusen weg.
(30.09 2022, 18:34)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Keine Überraschungen. Vermeintlich beste Elf momentan. Hoffentlich hauen sich die Jungs voll rein und hauen Vizekusen weg.
So ein Blödsinn…
Vermeintlich beste Elf, dass ich nicht lache…
Na ja, keine Überraschung, leider. Mal sehen ob ihm der Erfolg recht gibt. Bin skeptisch
Nagelsmann scheint keine Selbstkritik zu kennen. Kann mir nicht vorstellen dass das gut an der Mannschaft ankommt. Mal schauen ob wir eine Reaktion heute sehen.
(30.09 2022, 18:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.09 2022, 18:34)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Keine Überraschungen. Vermeintlich beste Elf momentan. Hoffentlich hauen sich die Jungs voll rein und hauen Vizekusen weg.
So ein Blödsinn…
Vermeintlich beste Elf, dass ich nicht lache…
Wie würde die für dich denn aussehen?
Ich bin zumindest sehr gespannt wie unsere Jungs heute auftreten.
Ich hätte gerne Gravenberch statt Müller und Goretzka statt Sabitzer gesehen.
(30.09 2022, 19:29)awlos schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne Gravenberch statt Müller und Goretzka statt Sabitzer gesehen.
Dem Gedanken kann ich folgen.
Wäre durchaus eine gute Option gewesen