BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Kovac musste bei so einer Leistung seine Sachen packen.Nagelsmann darf halt einfach weiter machen.Muss doch jeder mittlerweile sehen das der nicht passt.Ich bring doch da keinen Choupo sondern einen Gravenberch der nach hinten absichert.
(08.10 2022, 19:47)Porsche schrieb: [ -> ]Letzt labert JN von einem gerechten Ergebnis. Herrgottnochmal: Rede endlich mal Klartext und fange an Dich fachlich mal zu hinterfragen.

Das fehlt Nagelsmann, null Selbstkritik. Dortmund spielt mittelmäßig und wir bringen ein 2:0 nicht nach Hause. Zudem war der scheiss BVB nach dem 2:0 am Boden, da musst du die versenken. Unverständlich
Auf der einen Seite vergeben die Bayern zwei drei Chancen zum 3:0 auf der anderen Seite hätte es auch 3:2 für bvb ausgehen können wenn der modeste zwei Tore macht
Blöd dass Coman rot bekommen hat, jetzt darf im nächsten Spiel bestimmt wieder Gnabry spielen…
(08.10 2022, 19:49)yadasistguud schrieb: [ -> ]Kovac musste bei so einer Leistung seine Sachen packen.Nagelsmann darf halt einfach weiter machen.Muss doch jeder mittlerweile sehen das der nicht passt.Ich bring doch da keinen Choupo sondern einen Gravenberch der nach hinten absichert.

Tatsächlich verliert Nagelsmann auch bei mir immer mehr Punkte. Ich sehe kein wirkliches Konzept, Auswechslungen katastrophal, und dazu diese Arroganz immer die Spieler zu kritisieren und dich selbst rauszunehmen. Geht gar nicht.
Gnabry hat nur ein rotes Trickot spazieren getragen. Das macht er aber seit Wochen. Scheint auch keinen zu interessieren.
Wie kann man gegen diesen scheiß sturm nur zwei Tore fangen....
Und das ausgerechnet Modeste das entscheidende Tor schießt ist dann auch bezeichnend.

Wünsch euch noch einen schönen Abend, meiner ist mit reichlich Alkohol ketränkt!
(08.10 2022, 19:53)Porsche schrieb: [ -> ]Gnabry hat nur ein rotes Trickot spazieren getragen. Das macht er aber seit Wochen. Scheint auch keinen zu interessieren.

Hat ja auch lukrativ verlängert, wozu dann noch anstrengen. Nein, etwas übertrieben, aber der bringt im Moment nicht viel. Und daher wieder die Frage, warum nicht Tel? Nun, nächste Woche Freiburg, auch das kann spannend werden...
Mané leider auch ohne Impact. Nicht ganz so schlimm wie Gnabry aber ihm gelingt fast nichts. Verstehe nicht wieso Nagelsmann nicht einfach mal Tel bringt für einen der beiden. Der macht es sicher nicht schlechter. Mit Gnabry auf dem Platz spielst du ja fast zu Zehnt. Ist ja nichts persönliches aber die müssen Leistung bringen wenn sie spielen wollen.
(08.10 2022, 19:53)Porsche schrieb: [ -> ]Gnabry hat nur ein rotes Trickot spazieren getragen. Das macht er aber seit Wochen. Scheint auch keinen zu interessieren.

Das macht er genau seit dem Tag seiner Vertragsverlängerung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16