BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(08.10 2022, 18:46)AJP242 schrieb: [ -> ]
(08.10 2022, 18:41)Porsche schrieb: [ -> ]Ich stell mir grad vor, einer von uns hätte Bellingham ins Gesicht getreten. Keine gelbrote bekommen und Bellingham hätte ausgewechselt werden müssen……

Vorallem - hätte er noch keine gehabt, so hätte er hundertprozentig eine gelbe bekommen

Und die sogenannte Expertin grad kann man voll in die Tonne treten

Aber feines Tor unter gütiger mithilfe des Torwarts

Weil man hier aber auch mit der roten Brille schaut. Das ist keine gelb Rote Karte. So was pfeift man in einem "Top-Spiel" nicht. Nicht, wenn der Spieler eine harte erste Gelbe Karte bekommen hat und danach nichts weiteres großes verbrochen hat.
Wenn ich dem Gegenspieler in die Fresse trete, ist es natürlich gelb.
(08.10 2022, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn ich dem Gegenspieler in die Fresse trete, ist es natürlich gelb.

Was für ein Unsinn.
(08.10 2022, 18:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gleicher Spielverlauf wie immer in den letzten Jahren, dennoch wird hier immer so ein Geschiss rund um Dortmund (+Schiedsrichter. Come on das ist keine Gelb-Rote Karte. Wo kommen wir da demnächst hin?)gemacht .

Dortmund offensiv einfach zu schwach besetzt und gegen Dortmund reichen uns hallt paar Momente.

Ich respektiere die Ansicht, vielleicht versuchst du auch zu verstehen dass für manche hier das Spiel gegen Dortmund trotzdem das wichtigste in der Saison ist. Ganz subjektiv. Ich konnte zum Beispiel nie was mit der Rivalität zu 1860 oder Nürnberg anfangen weil ich im Ruhrgebiet wohne.
(08.10 2022, 18:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(08.10 2022, 18:46)AJP242 schrieb: [ -> ]
(08.10 2022, 18:41)Porsche schrieb: [ -> ]Ich stell mir grad vor, einer von uns hätte Bellingham ins Gesicht getreten. Keine gelbrote bekommen und Bellingham hätte ausgewechselt werden müssen……

Vorallem - hätte er noch keine gehabt, so hätte er hundertprozentig eine gelbe bekommen

Und die sogenannte Expertin grad kann man voll in die Tonne treten

Aber feines Tor unter gütiger mithilfe des Torwarts

Weil man hier aber auch mit der roten Brille schaut. Das ist keine gelb Rote Karte. So was pfeift man in einem "Top-Spiel" nicht. Nicht, wenn der Spieler eine harte erste Gelbe Karte bekommen hat und danach nichts weiteres großes verbrochen hat.

Aus meiner Sicht definitiv gelb. Damit gelbrot. 
Mir geht es aber vor allem um das Geschrei das umgekehrt eingesetzt hätte.
De Ligt hätte ich nicht rausgenommen…
Darf Tel eigentlich auch wiedermal spielen ?!?!
(08.10 2022, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ]De Ligt hätte ich nicht rausgenommen…

Hat sich der beim runtergehen nicht die Leiste gehalten? War vielleicht Fitness bedingt.
Ausserdem ist für mich fussball auch Emotion und nicht nur sachliche Fachdiskussion. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden
(08.10 2022, 18:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Darf Tel eigentlich auch wiedermal spielen ?!?!

Hat doch gegen Pilsen erst ne halbe Stunde oder so gespielt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16