08.10 2022, 18:53
(08.10 2022, 18:50)Porsche schrieb: [ -> ](08.10 2022, 18:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](08.10 2022, 18:46)AJP242 schrieb: [ -> ](08.10 2022, 18:41)Porsche schrieb: [ -> ]Ich stell mir grad vor, einer von uns hätte Bellingham ins Gesicht getreten. Keine gelbrote bekommen und Bellingham hätte ausgewechselt werden müssen……
Vorallem - hätte er noch keine gehabt, so hätte er hundertprozentig eine gelbe bekommen
Und die sogenannte Expertin grad kann man voll in die Tonne treten
Aber feines Tor unter gütiger mithilfe des Torwarts
Weil man hier aber auch mit der roten Brille schaut. Das ist keine gelb Rote Karte. So was pfeift man in einem "Top-Spiel" nicht. Nicht, wenn der Spieler eine harte erste Gelbe Karte bekommen hat und danach nichts weiteres großes verbrochen hat.
Aus meiner Sicht definitiv gelb. Damit gelbrot.
Mir geht es aber vor allem um das Geschrei das umgekehrt eingesetzt hätte.
Deshalb gibt es halt zum Glück Schiedsrichter, die auch verstehen, das Gelb nicht gleich Gelb sein muss. Sonst würde demnächst jedes Spiel verpfiffen werden.
Und für mich weiterhin kein Gelb. Man soll mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich mir anschaue, was täglich im Amateurfußball fürs Fouls gespielt werden und dann das mit BL vergleiche. Ist das ja lächerlich.