BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Vorrunde: FC Barcelona vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(26.10 2022, 20:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja also dass der Elfer jetzt zurückgenommen wird ist auch irgendwie fragwürdig aber ok…

Warum? Wenn er den Ball spielt, ist es kein Foul.
(26.10 2022, 20:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja also dass der Elfer jetzt zurückgenommen wird ist auch irgendwie fragwürdig aber ok…

Sie haben wohl bewertet dass Lewy das 1. Foul begangen hat!
Für mich war das ein Elfmeter.
Für mich klar nicht
(26.10 2022, 20:47)awlos schrieb: [ -> ]

Warum? Wenn er den Ball spielt, ist es kein Foul.

Also solche Szenen gibt es doch zu tausende und da hab ich noch nie einen VAR gesehen der die Entscheidung revidierte…

Darum ging es mir.
(26.10 2022, 20:48)Gil schrieb: [ -> ]

Sie haben wohl bewertet dass Lewy das 1. Foul begangen hat!

Ich unterstelle jetzt mal, wenn das nicht Bayern wäre sondern ein 0815 Spiel hätten sie den Elfer bekommen.

In so einem Top-Spiel sieht man halt nochmal viel genauer hin. Gibt ja auch weit weniger strittige Szenen wo der VAR sich nicht eingeschalten hat.
Ist eindeutig Ball gespielt. Also kein Foul. Ist halt so.
(26.10 2022, 20:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Ist eindeutig Ball gespielt. Also kein Foul. Ist halt so.

Den Körperkontakt gab es dennoch, von beiden, somit eigentlich keine klare Fehlentscheidung nach VAR Definition.
Barca in den Aktionen schneller mit gutem Pressing aber auch vielen kleinen Fouls zu Beginn. Da musst du als Mannschaft gegenhalten was dann aber wieder zu den Karten geführt hat.

Im Vergleich dazu ist Barca gut weggekommen und hätte durchaus auch ein bis zwei Kärtchen mehr sehen können.

Wir sind im Vergleich zu Barca heute einfach effektiver. Ich rechne aber nach den Wechseln in der Pause wenigstens noch mit 1-2 Gegentoren.
(26.10 2022, 20:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.10 2022, 20:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Ist eindeutig Ball gespielt. Also kein Foul. Ist halt so.

Den Körperkontakt gab es dennoch, von beiden, somit eigentlich keine klare Fehlentscheidung nach VAR Definition.

Ja, aber erst danach. Zuerst spielt de Ligt den Ball. Also kein Foul und somit klare Fehlentscheidung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7