(29.10 2022, 15:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Beim Elfer gegen uns versuche ich mir vorzustellen, wieviele es gegen Kahn früher hätte geben müssen wenn die Aktion von Ulle dafür ausreicht.
Beim Oli hätte es gut und gerne auch mal mehr sein dürfen vom Schiri, tbh. Was der sich immer abgehalten hat...
Die fangen sich gleich noch ein Gegentor wenn das so weitergeht.
(29.10 2022, 15:38)Jarou schrieb: [ -> ] (29.10 2022, 15:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Beim Elfer gegen uns versuche ich mir vorzustellen, wieviele es gegen Kahn früher hätte geben müssen wenn die Aktion von Ulle dafür ausreicht.
Beim Oli hätte es gut und gerne auch mal mehr sein dürfen vom Schiri, tbh. Was der sich immer abgehalten hat...
Und dann heißt es immer der Bundesliga gehen die Typen aus...
(29.10 2022, 15:46)lavl schrieb: [ -> ] (29.10 2022, 15:38)Jarou schrieb: [ -> ] (29.10 2022, 15:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Beim Elfer gegen uns versuche ich mir vorzustellen, wieviele es gegen Kahn früher hätte geben müssen wenn die Aktion von Ulle dafür ausreicht.
Und dann heißt es immer der Bundesliga gehen die Typen aus...
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Wichtiges Tor! Mané heute mit nem guten Spiel, freut mich.

:
Geiles Tor von Tel, der weiß einfach wie man Tore schießt!

:
Sehr schön. Freut mich für ihn
Oh man, Ulreich… einfach unnötig.
Choupo macht auch noch sein Tor, stark!

: