BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 6.Spieltag: FC Bayern München - Inter Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zumindest Gravenberch und Stanisic dürfen mal von Anfang an ran.

[Bild: lCM0Tca.png]
Geh eigentlich größtenteils konform mit der Aufstellung.
Außer dass ich Gravenberch und kimmich die Positionen getauscht hätte.
Und Tel anstelle von Choupo-Moting
Unverständlich wieso Tel nicht Mal von Anfang an spielen darf. Hätte sich seinen Startelfeinsatz echt mal verdient.
Stanisic auf links, da bin ich mal gespannt!
Ich erwarte heute eigentlich nicht zu viel.
Ob es ein Sieg wird, kann ich nicht sagen.
Der Druck ist weg und es geht um nix.

Hauptsache es verletzt sich niemand.

Trotzdem würde ich mich natürlich über einen Sieg freuen und drücke die Daumen
Btw....
was ist eigentlich mit Pavard derzeit los? Verlässt stinkig das Training frühzeitig, besoffen den Führerschein verloren...
geht's noch?
(01.11 2022, 20:26)lavl schrieb: [ -> ]Btw....
was ist eigentlich mit Pavard derzeit los? Verlässt stinkig das Training frühzeitig, besoffen den Führerschein verloren...
geht's noch?
Ups...habe ich überhaupt nicht mitbekommen...

Der Junge hat nun Konkurrenz und hat vielleicht damit Probleme ?
Weiß man wie viele Promille? War es nur knapp über dem Limit oder war es Lothar Matthäus Niveau?
(01.11 2022, 20:40)awlos schrieb: [ -> ]Weiß man wie viele Promille? War es nur knapp über dem Limit oder war es Lothar Matthäus Niveau?

0,8
(01.11 2022, 20:26)lavl schrieb: [ -> ]Btw....
geht's noch?

Glaube der ist bisschen genervt, weil Mazraoui ziemlich nah dran ist am Stammplatz. Außerdem wollte er ja eigentlich der neue Leader in der IV werden, aber dann hat man de Ligt geholt. Ich glaube er hätte einfach gerne eine noch größere Rolle in der Mannschaft als im Moment. Pavard spielt ja eigentlich auch ne gute Saison. Ist halt schwierig, weil der Konkurrenzkampf ist schon brutal diese Saison.
Seiten: 1 2 3 4 5