05.11 2022, 18:44
(05.11 2022, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Problem wird jetzt sowieso sein, dass ich mir vorstellen kann, dass man so desillusioniert ist und mit Choupo nächste Saison als Stammstürmer plant.Das wäre allerdings der Hammer!
(05.11 2022, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Problem wird jetzt sowieso sein, dass ich mir vorstellen kann, dass man so desillusioniert ist und mit Choupo nächste Saison als Stammstürmer plant.Das wäre allerdings der Hammer!
(05.11 2022, 18:44)lavl schrieb: [ -> ](05.11 2022, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Problem wird jetzt sowieso sein, dass ich mir vorstellen kann, dass man so desillusioniert ist und mit Choupo nächste Saison als Stammstürmer plant.Das wäre allerdings der Hammer!
(06.11 2022, 10:04)DerBomber schrieb: [ -> ]Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen. Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.
(06.11 2022, 12:44)el-capitano schrieb: [ -> ](06.11 2022, 10:04)DerBomber schrieb: [ -> ]Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen. Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.
Normalerweise sollte man den Spieler direkt vom Platz nehmen. Aber dann wären wir nach gefühlt 15 Minuten mit dem Wechselkontigent durch gewesen.
Coman war vor seiner Verletzung mit Sane zusammen die Stütze des Teams.
Jetzt ist er gerade zurück und wird sicher noch 1-2 Spiele brauchen. Wird bei Sane nicht anders sein.
Dass er gestern als Einwechsespieler nicht von Minute 1 perfomt hat, sehe ich nicht so kritisch. Sane war auch nicht besser. Das soll nicht als Entschuldigung herhalten, aber gerade die Techniker scheinen mal etwas mehr Konstanz zu brauchen und eben Spielpraxis.
(06.11 2022, 13:02)lavl schrieb: [ -> ](06.11 2022, 12:44)el-capitano schrieb: [ -> ](06.11 2022, 10:04)DerBomber schrieb: [ -> ]Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen. Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.
Normalerweise sollte man den Spieler direkt vom Platz nehmen. Aber dann wären wir nach gefühlt 15 Minuten mit dem Wechselkontigent durch gewesen.
Jetzt ist er gerade zurück und wird sicher noch 1-2 Spiele brauchen. Wird bei Sane nicht anders sein.
Dass er gestern als Einwechsespieler nicht von Minute 1 perfomt hat, sehe ich nicht so kritisch. Sane war auch nicht besser. Das soll nicht als Entschuldigung herhalten, aber gerade die Techniker scheinen mal etwas mehr Konstanz zu brauchen und eben Spielpraxis.
Anscheinend ist die Thematik "Passsicherheit" unter Nagelsmann nicht so entscheidend wie andere Dinge. Ansonsten würde speziell diese Unsicherheit sich nicht so durch seine Laufbahn bei uns ziehen.
Aber das Problem hat sich ja insgesamt seit dem Weggang von thiago nochmals verschärft.
Wie schon oft beschrieben...
ein technisch starker ZM Spieler würde unserem Spiel gut tun.
Aber der ist wohl eher nicht gewünscht. Aus verschiedenen Gründen!
(06.11 2022, 13:06)Boeschner schrieb: [ -> ](06.11 2022, 13:02)lavl schrieb: [ -> ](06.11 2022, 12:44)el-capitano schrieb: [ -> ](06.11 2022, 10:04)DerBomber schrieb: [ -> ]Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen. Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.
Anscheinend ist die Thematik "Passsicherheit" unter Nagelsmann nicht so entscheidend wie andere Dinge. Ansonsten würde speziell diese Unsicherheit sich nicht so durch seine Laufbahn bei uns ziehen.
Aber das Problem hat sich ja insgesamt seit dem Weggang von thiago nochmals verschärft.
Wie schon oft beschrieben...
ein technisch starker ZM Spieler würde unserem Spiel gut tun.
Aber der ist wohl eher nicht gewünscht. Aus verschiedenen Gründen!
Der technisch starke ZM heißt Gravenberch und sitzt leider zu oft auf der Bank.