Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(24.01 2023, 22:25)lavl schrieb: [ -> ] (24.01 2023, 22:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Schade, hätte man mal die 1.HZ nicht so verschlafen…
Gravenberch fand ich gut, der kann ruhig mal starten im nächsten Spiel.
Was heißt verschlafen?
vielleicht war da Köln klar besser... und wir einfach klar schlechter.
Das einfach nichts mit verschlafen zu tun.
Na ja, dann schau dir mal die ersten 10 Minuten nochmal an, die waren total verschlafen!
Naja. Ist Paris wirklich besser ins Jahr gestartet als München?
Nicht wirklich. Abwarten.
Insgesamt....
trotzdem enttäuschend!!
In zwei Spielen nur zwei Punkte.
So lässt man die Konkurrenz hoffen.
Ich hoffe und bete, dass der Julian, Jule, Juli... oder wie auch immer, die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Das heißt... Goretzka raus.
Sabitzer oder Gravenberch rein.
Musiala wird von jeder Abwehr Reihe attackiert, was bedeutet, er muss entweder nach außen oder weiter nach hinten.
Gnabry ist draußen, Coman sollte rein... trotz seiner Flanken.
Durch sein Tempo bindet er alleine schon genug Gegenspieler um für andere Leute Platz zu schaffen.
(24.01 2023, 22:31)Jano schrieb: [ -> ]Naja. Ist Paris wirklich besser ins Jahr gestartet als München?
Nicht wirklich. Abwarten.
OK....
und sollten wir trotzdem verlieren, kann man's getrost trotzdem noch auf die WM schieben!
Das 1:1 ist Makulatur. Wir spielen einfach Scheisse bzw. gar nicht. Wir haben keine Leistungsträger, keine Entscheider, kein System und einen überforderten, hilflosen Trainer der nichts besser macht. Bin mal gespannt wie er nach seiner Ankündigung die Leistung von Gnabry einordnet.
Gravenberch hat mir gestern ganz gut gefallen, Gnabry ist kein Kandidat für die Startelf, Coman allerdings so schwach bei Flanken...Problem liegt halt weiterhin im DM. Dass man Musiala aus dem Spiel nehmen muss hat inzwischen jeder Gegner verstanden, anscheinend hat Nagelsmann da noch keine Idee wie er das verhindern kann. Wenn wir Samstag gegen Frankfurt verlieren, was gut möglich ist, wird es in München wieder brennen und dann ist irgendwann auch mal der Kredit bei Nagelsmann aufgebraucht.
Kimmich will über das schwache Spiel reden, Brazzo sieht einen schwachen Start nach der Pause hat aber keine Erklärung und Nagelsmann sieht eine herausragende 2. HZ. Finde den Fehler.
Herausragend ? 1:0 gegen Köln durch einen Sonntagsschuss kurz vor Ende. Sonst kaum zwingende Torchancen. Unter herausragend verstehe ich etwas komplett anderes
Nach den WM‘s war die Saison schon oft holprig. Dieses mal die WM genau in der Saison. We will see. Am Schluss reicht es dann eh wieder für die DM/Pokal.
Mag ja sein, dass es mal wieder „reicht“, aber inwiefern soll das denn zielführend sein ?
Ich finde jedenfalls, das Spielermaterial und der Kader gibt deutlich mehr her als das bisher Gezeigte. Wieso wir so oft für so einen Gruselfußball gut sind entzieht sich mir völlig…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9