(05.02 2023, 19:09)el-capitano schrieb: [ -> ] (05.02 2023, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]4:1 in Unterzahl kann man Mal machen. 
Um so viel besser waren wir aber nicht.
Wir können von Glück reden, dass Wolfsburg seine Chancen nicht genutzt hat.
Im übrigen habe ich nach den Wechseln immer noch nicht verstanden was das sollte und was sich Julian dabei gedacht hat
Schon klar, war nicht unser bestes Spiel. Gut dass wir Mess... äääh Musiala haben, der im Alleingang nachlegt.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende.
Die Wechsel kann man sich nur mit Konditionsmängeln erklären.
Aber am Ende werden sie vielleicht über 3 Punkte jubeln und behaupten, dass alles auf dem richtigen Weg sei.
Ich bleibe dabei: Auch die Meisterschaft ist nicht entschieden.
Hätte nicht gedacht, dass ich einen Martinez vor der Abwehr mal so vermissen werde ...
Der Schiri hilft glaube ich gerade der hilflosen Mannschaft den Sieg über die Runden zu bringen. Mann Mann Mann ist das schwach defensiv.
Tel läuft auch wie Falschgeld über den Platz.
Hauptsache gewonnen.
Wichtiger Sieg!
Hauptsache gewonnen. Genau. Ganz toll.
Als Sportvorstand hätte ich einige fragen an den Trainer, aber schon seit Monaten.
(05.02 2023, 19:27)Gil schrieb: [ -> ]Tel läuft auch wie Falschgeld über den Platz.
Oh ja, so schade. Da hat der mal die Chance und praktisch in jeder Szene muss mehr bei rumkommen. Einzige wirklich gelungene Aktion war der torabschluss welcher abgefälscht wurde
Wie gesagt, sehr schade