Aufstellung: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Cancelo - Goretzka, Musiala - Sané, Müller ©, Gnabry - Choupo-Moting
Bank: Ulreich - Coman, Wanner, Davies, Sarr, Blind, Tel, Stanišić, Ibrahimović
Mal sehen wie Goretzka den alleinigen 6er spielt. Viel Bewegungsspielraum für Ausflüge wird er von Müller und Musiala nicht bekommen.
(11.02 2023, 14:58)awlos schrieb: [ -> ]Aufstellung: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Cancelo - Goretzka, Musiala - Sané, Müller ©, Gnabry - Choupo-Moting
Bank: Ulreich - Coman, Wanner, Davies, Sarr, Blind, Tel, Stanišić, Ibrahimović
Mal sehen wie Goretzka den alleinigen 6er spielt. Viel Bewegungsspielraum für Ausflüge wird er von Müller und Musiala nicht bekommen.
Goretzka schafft es ja nicht mal neben kimmich minimale Akzente zu setzen.
Wie soll er das bitte als alleiniger spielmacher.
Unsere Taktik wird wahrscheinlich sein, das nicht existente Mittelfeld so schnell wie möglich mittels langen Bällen zu überbrücken und zu hoffen, dass vorne einigermaßen was mit diesen anzufangen weiß.
(11.02 2023, 15:28)lavl schrieb: [ -> ]Goretzka schafft es ja nicht mal neben kimmich minimale Akzente zu setzen.
Wie soll er das bitte als alleiniger spielmacher.
Unsere Taktik wird wahrscheinlich sein, das nicht existente Mittelfeld so schnell wie möglich mittels langen Bällen zu überbrücken und zu hoffen, dass vorne einigermaßen was mit diesen anzufangen weiß.
Akzente erwarte ich ja gar nicht, wenn er es schafft das Zentrum dicht zu machen, bin ich vollends zufrieden.
Nur so....
dass Davis nicht spielt, richtig!
Brauchte eine Pause. Ich hoffe der Bankplatz von Coman ist nur dem CL Spiel geschuldet.
Ansonsten hätte ich auch gerne mal Blind von Beginn an gesehen als dieser Wechsel von Cancelo nach links und Pavard rein.
Oder vielleicht sogar Blind auf einen defensiven Sechser und Goretzka davor
Oh mann....
da will Sane wieder ne Schleife drum wickeln anstatt einfach zu schießen
Zumindest ist mal Tempo drin und Sane als auch Musiala hatten bereits ihre Möglichkeiten
Puh....jetzt Choupo knapp vorbei.
Aber wieder eine Sahneflanke von Cancelo
Einfach mal.... draufhalten!
15 Minuten gespielt.
Was kann man sagen? Spielen mit angezogener Handbremse?
Auf jeden Fall wenig Tempo; manchmal blitzt ein wenig Spielfreude auf. Sane hat leider etwas geschlafen. Gnabry wieder mit tadelloser Frisur.
Bochum macht es sehr gut.
Aber Nagelsmann hat bestimmt noch einen tollen Matchplan, wie wir schnell in die Box kommen. und dann sogar noch Chancen herausspielen?
(11.02 2023, 15:48)el-capitano schrieb: [ -> ]Puh....jetzt Choupo knapp vorbei.
Aber wieder eine Sahneflanke von Cancelo
Trotzdem komisch,
dieser vom Trainer zu gewünschte Zentrums Fokus ist gerade komplett weg.
Wieder hin zum Flanken Spiel