BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(08.03 2023, 22:56)Jano schrieb: [ -> ]So.
Mann des Spiels kommt heute aus der Abwehr.
Schwanke zwischen de Ligt und Stanisic mit Tendenz zu Stani.

de Ligt, wegen seiner Rettungsaktion. Ich fand allerdings auch Upa und Kimmich heute wirklich stark.
Die 2. HZ war richtig gut.
De ligt und Stani meine Helden des Abends!
Der ach so schlechte Müller man of the Match
Müller man of the Match verstehe ich nicht ganz, ist mir heute aber echt scheiß egal
Und Mbappe meinte vor dem Spiel noch, PSG ist Favorit und dass er mindestens 3 Tore schießen will. Big Grin Big Grin Big Grin
Warum wurde Müller zu Man of the Match gewählt??
Gab's da Senioren Bonus?
Zweite Halbzeit von uns war ok, zwar nicht weltbewegend aber für einen Arbeitssieg gegen ein (schwaches) PSG hat es gereicht. 

Wir müssen das Potential des Kaders jetzt wirklich langsam nutzen, dann sind wir gegen jeden Gegner zuhause klarer Favorit. Noch so ein ängstliches Auftrete wie in HZ 1 möchte ich eigentlich nicht mehr sehen…
In 8 Spielen gegen Paris, Barca, Inter und Pilsen hat man nur 2 Gegentore bekommen. Beide gegen Pilsen.

FCB
Starke 2. Halbzeit. Defensive stark und mit guter gegenseitiger Unterstützung. De Ligt als Kopfballmonster und Stanisic sehr souverän! Leider die Offensive schwach und wieder einmal mit vielen Unkonzentriertheiten und Abspielfehlern. Meine Frage: Sind eigentlich Schüsse und Tore von außerhalb und der Strafraumgrenze untersagt?
Wenn alle fit sind und man unseren Kader in Form betrachtet haben wir eindeutig den besten mit Real. Da sollte noch einiges drin sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29